Angst ihn zu nerven, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lang ist es her das ihr euch gesehen habt?Einfacb mal ein paar Tage abwarten und dann schreiben :) sonst wirkst du evtl zu aufdränglich oder verkrampft..LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
15.11.2015, 17:55

Naja das letzte Mal war jetzt Freitag aber ich muss wohl echt warten 😁

0
Kommentar von annacat3108
15.11.2015, 17:58

Ja oke ich glaub schon das du ihm so langsam mal schreiben könntest..vllt einfach mal so wies ihm geht und ob er Lust hat dich wieder zu sehen.Viel Glück :)

0

Das kenne ich. Also ich habe ihn einfach angeschrieben und genervt und es hat sich gelohnt. Irgendwann haben wir ein richtig gutes Gespräch geführt. Nach einer Woche haben wir uns dann sogar getroffen. Probier es einfach aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
15.11.2015, 17:56

Dankeschön 😊

0

Schreib im einfach an und warts ab dann vielleicht ein 2tes mal am nächsten tag. wenn er dann nicht antwortet dann lass es dann hat er kein intresse. Was selten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?