Angst ihn zu nerven? Ich gehe immer?

3 Antworten

Du musst dich so akzeptieren wie du bist! Du darfst dich nicht verändern für andere.. also ich bin auch ein sehr anstrengender Mensch, aber ich bin nunmal so & mich interessiert es nicht mehr was andere über mich denken. Du musst einen Menschen finden der dich so nimmt wie du bist, auch wenn du mal nervst oder anstrengend bist. Wenn dein Freund dich deshalb verlassen sollte, kannst du froh sein weil er dann nur eine Zeitverschwendung war.

Ich finde das sehr sehr traurig was ich da gelesen habe von dir, das muss richtig furchtbar sein mit so wenig Selbstbewusstsein in dieser Welt..:/

ich wünsche dir viel Glück.

Ich bin ja tatsächlich meistens (eigentlich immer) nie anstrengend. Ich denke das nur immer, weil mir von klein auf dieses Gefühl vermittelt wurde durch meine Eltern. Dass niemanden meine Meinung und was ich zu sagen habe interessiert, und dass ich generell nur als störend empfunden wurde.
://

0

Du musst etwas selbstbewusster werden. Ist natürlich nicht einfach. Deshalb sprich bei deinem Freund das Thema offen an. Er wird dir die Angst nehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bisschen mehr Selbstbewusstsein ;)

Was möchtest Du wissen?