angst ihn oral zu befriedigen

Support

Liebe/r tine87,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Solange Du nicht zubeißt, kannst Du gar nichts falsch machen. Du solltest Dich aber nicht zwingen oder überreden lassen, wenn Du es nicht magst. Dann klappt das schon alles wie von alleine.... Küssen lernt man ja auch nur durch Erfahrung ;-)

Wenn Du Angst hast oder Dich ekelst: Lass´ es bleiben. Sex sollte beiden Parteien gleich viel Spaß machen und ist kein Leistungssport, auch wenn Youporn und Co. etwas anderes suggerieren.

Mach nur das was du selber willst und was dir auch Spaß macht. Ich hatte am Anfang auch bedenken ob ich alles richtig mache ......... Aber am besten wird´s wenn man den Kopf frei hat, sich nicht immer fragt ob das was man gerade macht ankommt oder nicht. Rede danach mit deinem Freund und der wird dir schon sagen was Phase ist. Mit uns kannst du doch auch über das Problem reden, warum dann nicht einfach mit deinem Freund. Vielleicht hat er sogar auch in Punkto Sex oder anderen gewisse Ängste über die er denkt nicht mit dir Reden zu können. Mein Tip: Kommunikation ist das A und das O für eine funktionierende Beziehung.

Was möchtest Du wissen?