Angst ihn anzusprechen, er ist älter!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mmhh du hängst dich an den 6jahren auf, deine kopf steht dir selbst im weg.

6j sind nicht wirklich ein unterschied. Und die gedanken was er von dir halten könnte sind irrational. -- nicht darüber nachdenken-- mal ungezwungen ein gespräch anfangen, er weiß nichts von dir und deinen gefühlen für ihn.

dann wirst du merken das dir dein kopf im weg steht und du dir sachen einredest.

Besser ist natürlich schon, wenn es auch einen Grund gibt ihn anzusprechen. Du schreibst das du ihn oft siehst. Da kommt es drauf an wo. Im Supermarkt, ...? Vielleicht gibt es in der entsprechenden Location ja mal die Möglichkeit in ein Gespräch zu kommen.

Lass ihn in Ruhe er will bestimmt nichts von dir. Er 22, du 16. Denk mal selbst nach, was würdest du sagen wenn jemand kommt der 6 Jahre jünger als du ist?

Erzähl es ihm so wie es ist und was du fühlst wenn du bei ihm bist und vor allem trau dich

viel glück

Was möchtest Du wissen?