Angst ihn anzuschreiben - wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, ich weiß ich bin keine große Hilfe, aber mach ihr mal klar, dass das so nicht weitergehen kann. Wenn sie wirklich was von ihm "will" (xD) Dann sollte sie ihn einfach anschreiben! .-. wenn nicht, dann wird's halt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamzaGurls
04.01.2016, 16:17

Ich versuchs :D Danke für die Antwort :3 

0

Fang am besten Mit Hallo, Hi, Hey oder so an . Wenn er antwortet siehst du ob er deine Nummer noch hat . Wenn ja ist doch toll wenn nicht hat er sie jetzt wieder! Allerdings sollte sie schnellst möglichst herausfinden ob er eine Freundin hat.

Hoffe konnte helfen
Liebe Grüße und Viel Glück an deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
04.01.2016, 16:22

Achso Und wenn er sie noch hat dann wie geht's und so. Eben etwas Smalltalk. Schadet am Anfang nie!

0

"Hey, kennst mich noch?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich Gefühle für ihn hat, soll sie es doch einfach probieren. Was hat man denn auch großes zu verlieren? Die Gefühle allein in sich hineinzufressen und die Person dann an jemand anderes zu verlieren ist noch viel schlimmer. Also probiere es einfach aus, wird schon werden. Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?