Angst ihm zu sagen, dass ich Jungfrau bin?

12 Antworten

Wäre mir sowas von egal. Mir würde es sogar mehr gefallen, als dass es mich abtörnen würde.

Wieso sollte mich sowas stören?

"Du bist noch Jungfrau? Dann können wir die Beziehung leider nicht weiterführen." - Warum sollte man sowas sagen?

Wenn er lieber auf verbrauchte Mädchen steht, bitte, ich würde MEINER  Freundin was beibringen wollen und nicht umgekehrt.

Ich würde es ihm einfach sagen :) Weil, wenn du es ihm nicht sagen würdest, dann würde er es spätestens rausfinden, wenn ihr Sex habt. &' es ist nicht schlimm, ich glaube auch, dass viele Jungs es besser finden, wenn die Freundin noch Jungfrau ist, ist zumindest bei den Jungs so, die ich kenne :)

sage es einfach nicht und genieße den moment. wenn du einen gefühlvollen partner hast ist das eh egal. lass dich drauf ein und sage es irgendwann später... oder auch nicht. das erste mal kann schön oder schrecklich sein. lass es auf dich zukommen und genieße.

Klar macht das einen Unterschied. Glaub mir, Du willst, dass er beim ersten Mal vorsichtig und sanft rangeht. Also sag es ihm : ) Das ist nichts Schlimmes und viele Männer empfinden das sogar als besonders reizvoll (keine Ahnung warum).

durch dieses ganze rumgelabere vorher wird es meist zu einer absolut verkrampften geschichte...

Ich würde es ihm an deiner Stelle schon sagen , denn dann weiß er das du ihm auch irgendwo deine Jungfräulichkeit schenkst und wenn er weiß das es dein erstes Mal ist , würde ich sagen ist er eventuell auch vorsichtiger mit dir :). Dafür brauch man sich keinesfalls schämen oder so :) Ich war auch 17 , mein Freund fand es sogar gut:) Keine Angst , wird schon :) .

Das Problem ist, das mein erster Freund mich dazu drängen wollte und es nachher auch mehr oder weniger gewaltsam versucht hat und seid dem habe ich da eine gespaltene Meinung zu. Das mit ihm ist aber eher locker und deswegen weiß ich nicht was richtig ist :)

@sperauerant

Sowas ist gemein .

Denn es ist Dein Körper und was Du damit machst alleine Deine Sache

Oh das war aber kein faires Verhalten . Wenn es doch locker ist , erzähl es ihm einfach, er wird dich nicht verachten oder deswegen distanziert Sein , denke ich .