Angst ihm zu sagen das ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihm lieber persönlich. Kommt einfach besser rüber. Ob er dir einen Korb gibt kann dir auch niemand sagen. Sag es ihm einfach. Versuchen kann man es ja.

Viel Glück. : 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du es ihm auf die altmodische Art und Weise zukommen lassen: Sag es ihm. Schreiben kann jeder, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich unpersönlich. Mein jetziger Freund hat sich auch etwas schwer getan damals, meine beste Freundin hat ihm aber geschrieben, dass er es mir unbedingt SAGEN soll, anstatt es mir zu schreiben. Und ob der Junge dir einen Korb gibt, kann dir hier keiner sagen. Das kommt drauf an, wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nalala99 05.12.2015, 17:04

Dankeschön!! 

Ja eher so allgemein, glaubst du das junge eher Körben oder es ''mutig'' finden?:)

0
Rodarte 05.12.2015, 17:06

Allgemein... Das kann ich gar nicht so sagen. Wenn er vernünftig ist und nicht so einer, der nur das eine von dir will, wird er's mutig finden. Vor allem, wenn er auch etwas für dich empfinden sollte. Aber heutzutage wird ja meistens gekorbt, aber das ist dann die andere Sorte. ;)

1
Nalala99 05.12.2015, 17:11
@Rodarte

Er ist zwar ein kleiner draufgänger aber wenn wir reden total ruhig und lieb :D Und diese Antwort hat ein mega like verdient :D haha

0
Rodarte 05.12.2015, 17:12

Solange er nett zu dir ist.

0

Was möchtest Du wissen?