Angst ihm zu sagen das ich noch nicht die Pille nehme

26 Antworten

Sags ihm im vertrauen, in einem vertrauten Moment. Wenn er dich auslacht - kannste direkt wieder schluss machen, ganz ehrlich. Sowas braucht man nicht ;-) ich denke eher dass er es toll finden wird (dass du noch Jungfrau bist) - wie das mit der Pille ist ... naja - sag es ihm einfach & vorallem sag ihm dass du noch keinen Sex willst. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er bekanntlich etwas warten :-)

Du musst nie Angst haben vor deinem Freund wenn du der Meinung bist keinen Sex haben zu wollen,dann muss er das akzeptieren ob er will oder nicht. Hast du Angst davor zu einem Frauenarzt zu gehen? Falls er vorhat mit dir zu schlafen wenn er wiederkommt kannst du ihm ruhig sagen dass du nicht dafür bereit bist und nach knapp 2 Wochen schon Sex zu haben ist schon knapp mit 16. Du hast alle Zeit der Welt mach dir keinen Druck.

Sag ihm einfach das du die Pille nicht nimmst und das du noch nicht bereit bist für Sex, wenn du dir damit Zeit lassen möchtest ist es völlig in Ordnung das muss er akzeptieren und wenn er dich liebt lässt er dir soviel Zeit wie du brauchst...ihr seit erst seit so kurzer Zeit zusammen da sollte sowieso nichts überstürzt werden und nur die Pille ist dann auch nicht das ware...benutzt Kondome, aber erst wenn du soweit bist und es auch möchtest :)

Wirkt die Pille wenn die eine andere Tablette nehme?

Heyy ich benutze seid paar monaten meine anti baby pille und ich sollte auch eigentlich eine andere tablette nehmen, die heißt actimol ist gegen blasenentzündung.. ich habe angst das wenn ich die tablette nehme das meine baby pille nicht mehr wirkt.. zum frauenarzt kann ich jetzt auch nicht weil ich im urlaub bin:/

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Pille oder habe ich doch nur eine Erkältung?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt. Ich nehme die Pille Ministon. In letzter Zeit (seit ca 1 woche) merke ich wie mit öfters schlecht und schwindelig ist. Ich muss aber auch sagen, ich bin gerade auch erkältet. Nun, vor ca. 3 oder 4 Wochen hatten mein Freund und ich einmal Sex ohne Kondom, sonst immer mit. Von 17-22.10 hatte ich meine Tage. Allerdings waren das die ersten 2 Tage nur Schmierblutungen und dann hat es richtig geblutet. Meine Tage waren aber nicht solange wie sonst. Ich muss auch sagen, ich bin Laktoseintollerant und in meiner Pille ist Laktose enthälten. Allerdings hab ich davon kein Durchfall o.ä. Ich war auch im Oktober beim Frauenarzt (da hatte ich aber diese Angst schwanger zu sein noch nicht) Ich hab im Januar auch wieder einen Termin, da werden wir dann auch die Pille wechseln.

Denkt ihr, die Angst schwanger zu sein, ist berechtigt? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Vielleicht noch zur Info: Ich hab im September Schule gewechselt und da ist es ziemlich stressig.

Würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Kann was passieren, wenn ich mit 15 Sex ohne Pille aber mit Kondom hatte?

Hi ich bin 15,w und nehme keine Pille .Mein Freund und ich wollen sex haben ich hab aber Angst das was passiert ?

Wie hoch ist die warscheinlichkeit das etwas passiert ?

...zur Frage

Kann ich die Pille auch nur einen Monat (1 Packung) lang einnehmen?

Ich möchte in den sommerferien ein oder zweimal bei meinem freund schlafen. Da möchten wir auch sex haben. Doch wegen einem vorfall möchten wir mehr wie nur kondom benutzen. Wir wollen dass ich die pille nehme allerdings nicht für immer sondern nur eine packung und dann damit aufhören. Geht das so einfach? Zum frauenarzt kann ich ja auch nicht denn die denkt ja ich nehme di dann durchgehen..

"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?