Angst ihm in die Augen zuschauen:(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, das ist bei mir auch so bwz. war so . Ich habe mich dann einfach überwunden und ihm in die Augen geschaut ohne wegzuschauen und dieser Moment war sooo magisch. Vorher hatte ich mich nie getraut , weil ich mir irgendwie dumm vor kam .. also war meine devise " schnell weggucken" ... Aber seit diesem einen Moment , hab ich´s abgelegt und ich muss nicht mehr mit ihm reden , sondern kann ihm einfach in die Augen schauen und diesen Moment genießen . Probier´s mal aus :) Viel Glück. Lg

Geht mir genauso :)!

Neulich hat mich mein Schwarm angelächelt und Hallo gesagt und ich habe scheu ungefähr 1 Sekunde zurückgeguckt und ein leises Hallo rausgequetscht...ich kann das auch nicht!♥

Trau dich ;) Versuch mal, über deinen Schatten zu springen :)

Mir geht es auch so. Wenn ich jemandem mag probier ich einfach zu lächeln auch wenn ich runter gucke und über ein lächeln freut sich ein Junge eh mehr;)

guck ihm in die augen und lächel ihn an :). jungs finden das echt süß.

oh man das problem hab ich auch :D ich kann generell nicht allen leuten lange in die augen schauen :D

Hört sich vielleicht doof an, aber probier mal, ihn so lange anzugucken, bis ER wegguckt. ;-) Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?