Angst ihm in die Augen zuschauen:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist bei mir auch so bwz. war so . Ich habe mich dann einfach überwunden und ihm in die Augen geschaut ohne wegzuschauen und dieser Moment war sooo magisch. Vorher hatte ich mich nie getraut , weil ich mir irgendwie dumm vor kam .. also war meine devise " schnell weggucken" ... Aber seit diesem einen Moment , hab ich´s abgelegt und ich muss nicht mehr mit ihm reden , sondern kann ihm einfach in die Augen schauen und diesen Moment genießen . Probier´s mal aus :) Viel Glück. Lg

Mir geht es auch so. Wenn ich jemandem mag probier ich einfach zu lächeln auch wenn ich runter gucke und über ein lächeln freut sich ein Junge eh mehr;)

Geht mir genauso :)!

Neulich hat mich mein Schwarm angelächelt und Hallo gesagt und ich habe scheu ungefähr 1 Sekunde zurückgeguckt und ein leises Hallo rausgequetscht...ich kann das auch nicht!♥

Junge schaut mit lange tief in die Augen ?

Also letzten war ich auf einem Fest und da habe ich einen jungen kennen gelernt , er ist der Kumpel von meinem Bruder , und ich kannte da eig niemanden und wir haben oft gerdet nur wir zwei  und manchmal hat er mir  lange tief in die Augen geschaut ! Jetzt meine Frage : machen des Jungs einfach so Weil kp weil's so ist oder hat es einen Grund ?

...zur Frage

Mögen Jungs "erotische" Blicke?

Hallo:) meine Frage wäre: stehen Jungs darauf wenn sie zumbeispiel ein Mädchen anschauen und das Mädchen dann plötzlich mit einem "erotischen" bzw einen "ANMACHblick" zurück zum jungen schaut oder ihn vielleicht so von oben bis unten mit einem verführerblick anschaut ? (Also das Mädchen). ODER mögen es Jungs wenn Mädchen Ihnen in die Augen schauen wenn sie einen anschauen ??
Habe es mal in einer Zeitschrift gelesen und sollte die Jungs anturnen. Ist das wahr ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schüchternheit gegenüber diesem einen Jungen tun?

Ich (14) bin in einen Jungen (14) verliebt und glaube dass er mich auch mag (wir haben uns auch schon mal verabredet). Wir sind in einer Parallelklasse und haben 2 mal in der Woche zusammen Unterricht und dann bin ich eigentlich auch nicht so schüchtern. Aber wenn ich ihn unerwartet sehe werde ich total schüchtern und nervös und traue mich nicht ihn, wenn er mich ansieht auch anzusehen etc. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Hat es eine bedeutung dass er mir nicht in die Augen schaut?

Heii ihr lieben
Ich han einen frage und zwar Hab ich mit einem jungen Geredet und er kurz geschaut und dann weggeschaut und dabei voll süß gegrinst :)
Meine Frage wäre ob des ne Bedeutung hat warum er mir nicht lange in die Augen schauen kann ist er schüchtern oder was ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?