Angst ihm einen zunterzuholen! Wie mache ich das am Besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sicherlich peinlich, aber ich würde ihm einfach sagen, dass du ihm einen runterholen willst und möchtest dass es ihm wirklich gefällt, daher soll er deine Hand führen. Klingt sicher komisch aber vielleicht macht es ihn ja an wenn er es dir beibringt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FouLou
09.06.2016, 17:53

^-- Das. Dem stimme ich zu. Wenn er schon so erfahren ist ist es das beste ihr macht das gemeinsam und du lässt dich von ihm anleiten. Ich vermute mal das er bereits weiss das du unerfahren bist? Er weiss am besten wie es ihm gefällt und jeder mag es da etwas anders. Einfach in ruhe mit ihm darüber quatschen.

0
Kommentar von vviikkii
09.06.2016, 18:24

aber bitte beantworte den anderen Teil der Frage auch

0

Darf ich dir mal ganz ehrlich was sagen ?

Wenn ich deine Frage und deine Unsicherheit hier lese, dann drängt sich mir das Gefühl auf, dass du dass alles gar nicht möchtest, und das es da eine Angst gibt vor ihm zu versagen, weil er viel mehr Erfahrung hat als du.

Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahres jetzt dran ist, dann würde ich an deiner Stelle da nicht übernachten, und mich im weiteren fragen, ob dieser Typ wirklich der Richtige für dich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
09.06.2016, 18:23

aber bitte beantworte den anderen Teil der Frage auch

0

Finger weg! Du von ihm und er von dir. Du bist noch nicht so weit. Wenn ihr nicht offen über Sex reden könnt dann laßt es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine normale Vorhaut hat musst du ihm natürlich die Vorhaut mit runter ziehen. Wenn nicht, empfehle ich Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
09.06.2016, 17:47

also immer runter und rauf einfach?

0
Kommentar von erik0223
09.06.2016, 17:49

ja

0
Kommentar von sesher
09.06.2016, 17:50

Ja. Je nach Geschmack mit der ganzen Hand oder mit Daumen und Zeigefinger. Bei Gleitgel benutzt man eig. immer die ganze Hand.

0
Kommentar von vviikkii
09.06.2016, 18:23

aber bitte beantworte den anderen Teil der Frage auch

0

Stell oder leg dich hinter ihn, dann kannst das Ding besser anfassen
und du machst es genau so wie er es sich selber macht. Außerdem
spürt er dann deinen Körper.

Was hat denn bisher nicht geklappt - ist er nicht hart geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
09.06.2016, 18:14

jaa

0
Kommentar von vviikkii
09.06.2016, 18:19

aber wenn ich ohne gleitgel mache.. dann wird die vorhaut ja immer runter gezogen?,

0
Kommentar von vviikkii
09.06.2016, 18:23

aber bitte beantworte den anderen Teil der Frage auch

0

Was möchtest Du wissen?