Angst ihm die Wahrheit zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht weisst ob du mit ihm eine Beziehung haben möchtest wegen deiner Freundin solltest du es zuerst mit deiner Freundin abklären wenn sie noch deine Freundin ist.
Du sagst es sei nicht mehr deine Freundin also kannst du auch mit ihm zusammen kommen ohne schlechtes gewissen wegen ihr es haben ja viele schon mal eine Beziehung gehabt
Du musst ihm au h nicht direkt sagen das du ihn magst du kannst versuchen nähe zu ihm auf zu bauen und der Rest ergibt sich von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlx
03.09.2016, 14:11

Ja das stimmt, wenn sie nicht meine Freundin ist, dann kann ich das ja tun. Danke! :)

0

Hey also ich würde sagen dass wenn man sich liebt es egal ist mit wem man vorher zusammen war.

 Ich würde mir eher Gedanken machen dass er dcih mehr als Trostpflaster sieht. 

Du warst halt für ihn da das heißt aber nicht dass er sich sofort in dich verliebt pass da bitte auf am Ende wirst du nur verletzt. Das ist eine Art Trauerbeweltigungsmechanismus lass dir bitte Zeit und handle nicht voreilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlx
03.09.2016, 14:10

Ja du hast da natürlich recht, ich kann ja sofort keine Beziehung eingehen. Ich muss mir erstmal paar Wochen sogar Monate Zeit lassen damit ich merke, ob er auch das selbe in mir sieht.

0

Ich glaub ich kenn dich noch von irgendwo..Wir wollten glaub ich mal schreiben aber hast net mehr geantwortet :D
Auf jeden Fall müsstest du ja deine ehemalige beste Freundin relativ gut einschätzen können, wenn du weisst, dass sie die decke hochgehen wird, musst du dir darüber bewusst sein dass du eure Freundschaft riskierst. Ich persönlich würde es ihr sagen aber das liegt in deiner Hand. Zu dem Jungen, frag ihn doch einfach mal in was für einem Verhältnis er zu dir steht also Freunde, beste Freunde usw. Dann musst du halt irgendwie gucken ob du merkst dass da was geht oder ob du Vllt dadurch alles versaust.
Viel Glück 😉💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?