Angst, ich denk manchmal das jemand hinter mir ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als kleines Kind hat ich genau solche Angst. Schließ Abends die Haustür ab, dann fühlst du dich schon viel sicherer. Lass die Lichter im Flur und Zimmer an und wenn du dich total unsicher fühlst, nimm Deo mit.. 

Aber ich kann dir sagen, dass da wirklich Niemand ist und du keine Angst haben brauchst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir villeicht schlimme Horror filme oder creepypastas angeguckt oder ist das einfach nur so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha hatte ich mit 12 auch vorallem am PC und teils jetzt noch, ich bin einfach damit klargekommen irgendwann wurde es weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich blöd. Beruhige dich einfach, trinke etwas Tee oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerthaPyro
22.06.2016, 22:27

falscher Post :D? Du heißt MC also sag nichts gehen HD 😂

0
Kommentar von MeaxMC
22.06.2016, 22:28

Was redest du? xD

0
Kommentar von HerthaPyro
22.06.2016, 22:32

Er hatte erst was vonwegen: Wie werde ich guter YouTuber geschrieben 😂😂

0
Kommentar von HerthaPyro
22.06.2016, 22:33

HD sagt aus das man in guter Qualtität hochlädt.. ich finde beides schrecklich weil fast jeder mitlerweile so heißt.. ich heiße in Steam usw. anders als hier btw.

0
Kommentar von HerthaPyro
22.06.2016, 22:41

Das mit Steam war nur weil mein Name hier nicht wirklich gut ist. Wieso beschwerst du dich über einen Suffix wenm du deinen eigenen eher solala findest?

0

Was möchtest Du wissen?