ANGST HILFT MIR BITTE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann verstehen,das du Angst hast Alles, was neu, ungewohnt, unbekannt ist, macht einem irgendwie Angst. Aber vertraue einfach den Ärzten. Sie werden das bei der OP schon gut hinbekommen. Wenn du möchtest, dann google mal nach Erfahrungsberichten von Leuten, die so eine OP schon hatten und bei denen das gut geklappt hat. Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Keine Angst vor der OP!
Es wird dir besser gehen wenn du es machst.
Viele Menschen hatten schon eine Nasen OP.

Ich kenne sehr viele und fast alle sagen sie haben es sich schlimmer vorgestellt als es ist also der Schmerz..

Aber ja wieder jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Viel Glück !! Und Alles Gute !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei was soll man dir denn jetzt helfen und wieso kommst du in eine Schlägerei?

Ich könnte dir höchstens den Rat geben, deine Fragen so zu stellen, dass du auch mal Luft holst zwischendrin.

Gehe am Dienstag wieder dorthin und ich hoffe mal, dass du mit dem Arzt wenigstens mit Punkt und Komma sprichst.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?