angst Hilfe Herzinfarkt??!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzinfarkt ist auszuschließen - die Schmerzen beginnen im Brustraum und ziehen dann in Richtung linker Arm. Wenn dir nur die Schulter weh tut, dann hast du vielleicht irgendwie falsch gelegen oder hast ne ungeschickte Bewegung damit gemacht.

Ich leide unter angststörungen und bei sowas mache ich mich verrückt.... ich hab mich bei final Destination auch schon voll verkrampft die ganze zeit Na aber sie sagen das es kein intakt ist ... weil in der brust habe ich keine schmerzen und im Internet steht halt immer alles was mir echt angst macht

0

Es gibt doch den ärztlichen Notdienst. Dort kannst du jederzeit anrufen und nachfragen ob du hinfahren solltest, oder ein Krankenwagen geschickt wird.

Hättest du ein Herzinfarkt wärest du kaum in der Lage hier deine Frage zu stellen und auf eine Antwort zu warten. ;-)

Wenn dein Herz sticht oder sonst irgendwie drückt oder zieht, kannst du vielleicht von einem Infarkt ausgehen. Ansonsten wird es eine Zerrung bzw. ein eingeklemmter Nerv sein. Fahre am besten morgen zum Arzt. LG, Mona :)

Sehnen überdehnt, Muskelzerrung, Verrenkung, kann alles sein aber kein Herzinfarkt... Viel Glück!

Und Wiso kein intfackt ? Was is denn dann

0
@cherrykirsch89

Woher soll ich das wissen? Wieso um Gottes Willen soll ich dein "Anfall" diagnostizieren?

0

Was möchtest Du wissen?