Angst hilfe! :( Blutblase an der Vagina?

4 Antworten

Morgen zum Hausarzt der verschreibt eine ordentliche salbe und dann ist gleich wieder Gut es wird nichts schlimmes sein aber das kann niemand jetzt garantieren bei so etwas lass es von einem Mediziner begutachten Gruß

Am besten du gehst morgen mal zum Frauenarzt, der kann dir Helfen.

ich hab angst vor ärzten

0
@aylinmaxi12

Wieso ? Erklär ihr/ihm dein Problem, dann guckt er/sie nach & er/sie kann dir Helfen.

0

Rummachen mit freund bank?

Hey, mein freund 22 ich 19 machen oft rum bzw jedes mal wenn wir uns treffen wir befummeln uns wo es nur geht. Meistens auf irgendwelchen Bänken natürlich nicht in großer Öffentlichkeit manchmal auch im auto und dann ist es so das ich meistens auf ihm sitze wir machen rum und er packt mich am po und bewegt ihn auf und ab so das meine vagina an ihm genauso wie sein penis an mir gerieben wird und ich komme so zum orgasmus durch die hose. Das macht mich und ihn sehr geil. Bin ich die einzige der das passiert ist das merkwürdig oder eher normal so zu einem orgasmus zu kommen ?

...zur Frage

Unangenehme Frage: Könnte das eine "Verletzung" der Harnwege sein?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen mit Blut im Urin und mittlerweile generell Schmerzen in der Harnröhre/Scheide.

Fast eine Woche bevor die Beschwerden begannen, hatte ich angetrunken Sex und wurde auch ziemlich heftig gefingert und naja.. es war alles ziemlich unvorsichtig und wild.

Kann das sein, dass dabei etwas verletzt wurde? Und vor allem: Kann das sein, dass die ganzen Beschwerden dann erst etwa eine Woche später beginnen? In den Tagen danach hatte ich nämlich eigentlich keine Beschwerden... aber ich mache mir jetzt halt so meine Gedanken.

Was kann das sein? :( Ist es vllt wahrscheinlicher, dass das einfach eine Blasenentzündung ist?

Mir ist das jetzt total unangenehm und ich traue mich nicht so wirklich zum Arzt.

...zur Frage

Lusttropfen an scheide während fruchtbaren tagen?

Hey meine Frage ist ob ich schwanger werden kann. Und zwar hat mein Freund gestern seinen Penis an meine Scheide gerieben. Nun hab ich Angst dass die Lusttropfen möglicherweise an meine Scheide Öffnung gelangt sind. Er ist nicht eingedrungen bzw war nicht in meiner Vagina drin. Hinzu kommt das ich meine fruchtbaren Tage habe.

...zur Frage

Ich habe gestern aus versehen Sperma auf die Vagina meiner Freundin gespritzt, können sich Spermien so schnell bewegen das ich sie nicht mehr aufhalten kann?

Ich habe gleich versucht das Sperma komplett zu entfernen. Meine Freundin sagt das ich zu lange gebraucht habe um den Waschlappen zu holen und das Sperma deshalb schon in die Vagina rein gelaufen ist. Hat sie recht das es so schnell gehen kann?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit aus Vagina?

bin 17, noch Jungfrau & Pille hab ich auch schon ca 5 Jahre...

also zu meinem problem. gestern Abend lag ich mit meinem freund im Bett & naja wir haben bis auf die Unterhose nichts angehabt & rumgemacht. dabei hat er an meiner vagina "gerieben". kurz nachdem er aufhörte kam aus der vagina eine komische schleimartige & blutähnlich braune Flüssigkeit. habe mich auch schon vorher ab und zu mal selbstbefriedigt aber diese Flüssigkeit kam dabei noch nie.

hatte zwar eh vor zu meinem Frauenarzt zu gehen wollte aber vorher mal eure Meinungen wissen.

danke schonmal

...zur Frage

Schwangerschaft ohne Sperma?

Wenn der Penis an der Oberfläche der Vagina gerieben wurde, aber kein Sperma die Vagina berührt, kann man trotzdem schwanger sein?

Mein Freund meint das sei unmöglich, ich habe dennoch Angst und bitte um Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?