Angst herzmuskelentzündung zu haben brauche rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du auf "jemanden" hörst, höre auf deinen Arzt. Vertraust du ihm nicht, dann geh zu einem anderen. Hier kann dir keiner sagen was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Arzt, ob dir jetzt ein 13 Jähriger sagt, dass das eine Myokarditis sein kann oder nicht! Ferndiagnosen sind reine Spekulationen und ersetzen keinen Facharzt! LG, Adrian13J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den wenigsten Fällen kommt das vom Herz, meist von der Wirbelsäule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfmauke
21.12.2015, 15:13

Und was, wenn doch? Herr Doktor, Herr Doktor tss tss

0
Kommentar von angstpatient21
21.12.2015, 15:17

ich habe angst kein Grund mich noch fertig zu machen :'(

0
Kommentar von Adrian593
21.12.2015, 15:34

Niveauloses Verhalten trofmauke! Als Aussenstehender kann man nicht nachvollziehen, was ein Hypochonder durchmacht!

0

Was erwartest Du hier? Heiteres Krankheitenraten? So schnell, wie möglich einen Arzttermin vereinbaren und auch hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstpatient21
21.12.2015, 15:14

am 29 habe ich Termin

0
Kommentar von Adrian593
21.12.2015, 15:30

Das will ein Hypochonder hören:D

0
Kommentar von Adrian593
21.12.2015, 15:56

Da fällt mir ein guter Witz ein: Krankenschwester: Herr Doktor, der Hypochonder in der Notaufnahme ist tot! Arzt: Jetzt übertreibt er aber.

1

Du solltest dir mal professionelle Hilfe suchen. Hypochondrie ist gut behandelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
21.12.2015, 15:32

Nein, Hypochondrie ist sehr schlecht behandelbar, als Aussenstehender kann man das nicht nachvollziehen, bin 13 und habe das schon, seit ich denken kann.

0
Kommentar von Adrian593
21.12.2015, 15:32

Da hilft auch keine Psychotherapie etwas...

0
Kommentar von angstpatient21
21.12.2015, 17:03

ich bin in Behandlung und nehme Tabletten gegen Ängste ect aber helfen tut es nicht wirklich :/ Danke adrian

0

Was möchtest Du wissen?