angst helle hosen zutragen ohne periode!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage auch nicht gerne helle Hosen wenn ich meine Tage hab. Das ist doch nichts ungewöhnlich und sogar recht logisch, weil schhließlich niemand gerne Flecken bekommt die jeder sieht! Was ist also so schlimm daran dunkle Hosen zu tragen? Ich versteh dein Problem nicht so ganz... Liebe Grüße Kate;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
07.09.2014, 20:30

Ich sagte doch ich hab meine tage NICHT das is ja daa problem

0

Keine Sorge, zieh die helle Hose ruhig an. Du musst nur regelmäßig umstöpseln und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, probier doch mal Erwachsenenwindeln - die sind super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausserdem habe ich schlechte erfahrung mit einer weißen hose gemacht >-< Mädels wissen bescheid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?