Angst hässlich zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:))

Ich kenn das. Das ist aber nur eine Phase. Jetzt bin ich fast schon selbstverliebt xD Nee so schlimm ned aber jetzt lern ich mich zu akzeptieren und mich zu mögen. Stell dich mal vor den Spiegel und sag was so besonders und toll an dir is!!! Und das mach laaange bis du dann Selbstbewusstsein hast. Dann musst du einfach fast immer lächeln und das mögen Jungs. Dieses Lächeln... Und dann hast du ganz sicher bald einen Freund :) 

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte 

Beste Grüße Kathii 

Danke dass ich einen Stern bekommen habe:))

0

Danke dass ich einen Stern bekommen habe:))

0

Das ist ein Problem dass du dir selber machst. Wenn dir die Leute sagen, dass du gut aussiehst, nimm es an.

Und wenn du mal net so doll aussehen solltest, nennt den tag einfach "Bad hair day"

Wahre Schönheit kommt von innen, ausstrahlung, Persönlichkeit. 

Nicht vom schminkeregal im DM :)

Es gibt kein hässlich. Alles und jeder hat eine Schönheit.

Relax. Autogenes Training oder Meditation. Dir fehlt nichts, etwas durcheinander und du redest dir was ein. Wenn du Meditation nicht will kannst du auch bei einem psychologischen Berater oder einem mentalcoach eine Suggestion machen.

Was möchtest Du wissen?