Angst gestalkt zu werden! :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich habe mal im tv gesehen dass andere dich sehen können aber ich weiß nicht ob das nur so ist wenn man auf irgendwelche anzeigen oder so klickkt oder ob das immer geht also ich klebe einfach immer die camara mit einem etwas dickeren papier zu. und was du im internet machst kann man glaub ich schon irgendwie nachvolziehen dagegen kannst du kaum was machen außer immer das antivierenprogramm durchlaufen lassen

Ja das kann man tatsächlich. Ich habe eine Laptop kam die natürlich immer auf mich gerichtet ist als die plötzlich einmal aufläuchtete hatte ich so einen verfluchten Schock das glaubst du garnicht. Seid jeher habe ich die zugeklebt und mache sie nur bei gebrauch wieder auf. Solltest du eine Cam zum anschließen haben, schließ sie ab, oder dreh sie zu wand, wenn du jedoch wie ich eine Cam am lappy hast kleb sie zu. Ich bin ziemlich paranoid was das thema angeht und habe seiddem auch einfach mal einfach mein pc formtatieren lassen um alle Viren zu beseitigen und dann hab ich mein system besser schützen lassen. Wie gut das sich mein Bruder mit soetwas auskennt :)

Ja meine Cam ist an lappi dran & das mit dem zukleben habe ich voll oft gemacht aber mein Bruder denkt immer ich wär ein Psycho :D

0

Das er dich nicht über die Cam beobachten kann, kleb dir ein zettelchen über die linse

Geh hin hol dir ein programm das wenn einer dich hackt das er auch automatisch gehackt wird habe ich auch das programm heisst AbweHr.exe

wenn das camlich leuchtet, kannst du davon ausgehen, wenn nicht , ist sie auch aus

wenn man gut is kann man das licht ausschalten...

0

eigentlich müsste ja wenn sie an ist eine lampe leuchten

Mache dir da nicht zu viele gedanken. Ich glaube so einfach ist das nicht. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim camen.

mach einfach die cam aus und gut is

und er macht sie wieder an...

0
@Twister5000

nicht wenn man den stecker rauszieht und das ding in ein schubfach packt ;)

0

Webcam zukleben oder wegdrehen

Was möchtest Du wissen?