angst gefingert zu werden!(frage bitte nicht löschen ,ich bin so deprimiert)

9 Antworten

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Du hast doch bei den Brüsten gesehen dass es kein Problem ist dich nackt zu zeigen.

Im Notfall mach es bei Kerzenlicht. Durch das Flackern sieht man den Körper nicht so gut.

Wieso macht ihr es nicht erstmal im dunkeln, dann sieht er es nicht. Später macht ihr dann mit ein wenig gedämmten Licht also Kerzen oder so und irgendwann mit richtigem Licht. Ich mag Sex auch lieber im dunkeln weil es einfach so ist, dass man viel intensiver spürt, wenn man nichts sieht. Man achtet dann mehr auf Geräusche und Berührungen, als wenn man Licht anhat. Also Sex mit Unterhose geht wirklich nur, wenn ihr einen Quickie macht. Du solltest dich da echt überwinden. Sonst kannst du den Sex nie genießen und das ist das wichtigste. Dass man sich fallen lässt. Übrigens habe ich schon von einigen Männenr gehört dass sie lieber Vaginas mögen mit großen inneren Schamlippen, weil man da schön dran saugen kann und weil das nicht so kindlich aussieht. Die haben gesagt, wenn das so schön und gleich ist usw dass das total kindlich aussieht. Deswegen mach dir deswegen keine Sorgen.

Dein Freund liebt dich so wie du bist. Also - erstmal ohne Licht und dann hocharbeiten. Da sieht er ja dann nix.

Wie wäre es, wenn man sich mit sowas noch Zeit lässt und sein Leben genießt?Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, dass solltet ihr euch beide bewusst machen - Wenn du etwas nicht willst, dann machst du es einfach nicht, ist doch dein Körper.

1. Kuss extrem angst?

Hii also erst mal , ich bin 18. Und es gibt einen jungen den ich gut finde und er ist 19. Er Wollte mich Schon küssen aber ich abgeblockt. Ich hab einfach so unfassbar angst, dass ich zu dumm dafür bin .. Was soll ich machen? Ich weiss die meisten sagen es passiert einfach aber ich brauche erstmal die überwindung dazu..

(also das heisst ich hatte noch nie einen richtigen kuss)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund richtig erregen und dazu bringen, dass er kommt?

Also ich W/16 hab mit meinem Freund M/17 etwas rumgemacht. Er hat mich gefingert und ich ich habe probiert ihm einen runter zu holen. Das Ding ist, er ist immer richtig erregt eigentlich und bekommt sogar manchmal schon vom Händchen halten nen steifen. Er hatte dieses Mal wieder einen, aber ich hab ihn einfach nicht zum kommen gebracht, nur mit seiner Hilfe. Das war mir wirklich peinlich. Ich will das aus Charm eigentlich auch nicht wieder machen, weil ich Angst habe mich wieder zu blamieren. Er fand das nicht peinlich sondern eher süß und meinte er wünsche sich sowas öfter, wenn ich damit einverstanden bin. Ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, dass er sowas möchte, ich steh zwar nicht drauf aber habe auch kein Problem damit und freue mich wenn er ,,kommt". Wie kann ich ihn am besten zum kommen bringen, oder heiß machen, z.b. Mit Klamotten oder Schminke, worauf stehen Männer da so? Also was ich noch sagen kann, ist, er möchte keinen blowjob und dafür bin ich auch um ehrlich zu sein nicht bereit.

...zur Frage

Habe heute morgen zu Hause meinen Backofen angelassen.

Hallo, ich habe heute morgen meinen Backofen angelassen. Er ist aber leer! Kann der ofen jetzt anfangen zu brennen oder wird er einfach nur heiß bleiben. Brennt vielleicht die Küche mit ab? Horror! Kann leider nicht mehr nach Hause fahren um ihn auszuschalten, weil ich schon auf der Arbeit sitze.

Hoffe auf Antworten die mir vielleicht etwas die Angst nehmen können.

Danke schon mal. Ela

...zur Frage

Ich spüre nichts wenn er mich fingert?

Also...ich bin 16 und noch Jungfrau.. wie es oben schon steht ich spüre nichts wenn er mich fingert. Zur Zeit habe ich einen Freund, als er mich letztens gefingert hat habe ich nichts gespürt, ich dachte er ist nicht drinnen , also ich wusste nicht mal dass er drinnen war , als wir danach drüber geredet haben fragte er mich aber wie es sich angefühlt hat wie er seinen Finger in mir hatte , und er hat es beschrieben wie es für ihn so war. Ich hatte daraufhin einfach geantwortet das es toll war, obwohl ich nichts spürte. Bei der Selbstbefriedigung kann ich mich nie vaginal zum Orgasmus bringen , immer nur durch reiben der klitoris. Ich habe jetzt Angst das ich dann beim sex auch nichts spüren würde und frage mich ob das normal ist.

...zur Frage

viel zu große schamlippen

So.. Also, ich hab noch nie mit jemandem über meine Schamlippen geredet, aber so langsam macht mich das thema total fertig.. Ich hab so viel im Internet über zu große Schamlippen gelesen und alle meinten "das ist ganz normal" und "Männer finden das nicht eklig.." Wirklich, das kann nicht normal sein.. Ich hab solche angst mich vor einem jungen zu zeigen. Wenn er irgendetwas verletzendes sagen würde, dann wäre ich glaube ich am Ende.. Die jungs in meinem alter (ich bin 15) kennen doch nur so babyvaginas aus por*os, deshalb glaube ich, dass meine für sie wie ein Monster wirken wird.. Man ich weiß einfach nicht weiter, ich muss jeden tag daran denken, wie ekelhaft das einfach ist und wie unschön und unnormal das aussieht.. Mittlerweile habe ich tagtäglich komplexe deswegen, weil ich andauernd daran denken muss. .. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich meine angst, mich vor anderen zu zeigen, überwinden könnte.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?