angst gefingert zu werden!(frage bitte nicht löschen ,ich bin so deprimiert)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Du hast doch bei den Brüsten gesehen dass es kein Problem ist dich nackt zu zeigen.

Im Notfall mach es bei Kerzenlicht. Durch das Flackern sieht man den Körper nicht so gut.

Wieso macht ihr es nicht erstmal im dunkeln, dann sieht er es nicht. Später macht ihr dann mit ein wenig gedämmten Licht also Kerzen oder so und irgendwann mit richtigem Licht. Ich mag Sex auch lieber im dunkeln weil es einfach so ist, dass man viel intensiver spürt, wenn man nichts sieht. Man achtet dann mehr auf Geräusche und Berührungen, als wenn man Licht anhat. Also Sex mit Unterhose geht wirklich nur, wenn ihr einen Quickie macht. Du solltest dich da echt überwinden. Sonst kannst du den Sex nie genießen und das ist das wichtigste. Dass man sich fallen lässt. Übrigens habe ich schon von einigen Männenr gehört dass sie lieber Vaginas mögen mit großen inneren Schamlippen, weil man da schön dran saugen kann und weil das nicht so kindlich aussieht. Die haben gesagt, wenn das so schön und gleich ist usw dass das total kindlich aussieht. Deswegen mach dir deswegen keine Sorgen.

Dein Freund liebt dich so wie du bist. Also - erstmal ohne Licht und dann hocharbeiten. Da sieht er ja dann nix.

Irgendwie macht mich deine Frage bzw. deine Einstellung traurig. Vor vielen Jahren, als ich noch sehr jung und sehr neugierig war, da war das allerschönste beim Austausch von Intimitäten die Phase des Kennenlernens, des Suchens, des Entdeckens. Ich betrachte auch den Geschlechtsverkehr, egal wie ausgeübt, als etwas wunderschönes. Aber er muß nicht der BEGINN einer Verbindung sein. gerade in deinem Alter, in dem noch ein gewisses natürliches Schamgefühl besteht, solltet ihr ZUERST mal eure Körper kennenlernen. Wir nannten das früher Doktorspiele. Ich zeige dir etwas von mir, du zeigst mir etwas von dir. Und so wurden die Schamgrenzen langsam erweitert bzw. verändert. Dazu gehört natürlich auch deine Einstellung zu deinem Körper. Dein Körper ist OK. Auch dein unterer Bereich ist OK und sehens.- und berührenswert. Aber LANGSAM. Da hat auch die Natur keine Normen gesetzt. Er ist verschieden, wie der Mensch verschieden ist. Wenn du dich noch schämst, wenn du dich alleine fühlst... dann versuche doch gemeinsam mit deinem Freund eure Körper zu erkunden....und erst, wenn du in der lage bist deinen Körper zu zeigen und stolz auf ihn bist..erst dann solltest du weitere Schritte unternehmen. Bitte gib dir Zeit.

Meine Güte, mach dir doch nicht so nen Kopf. Meinst du wirklich er wird dich da angucken und sagen: "Boah ist deine Scheide hässlich, hau ab ich will dich nicht mehr sehen!"??? So unterschiedlich sehen die nun auch nicht aus. Rasier dich und gut ist. Darüber habe ich mir echt noch NIE gedanken gemacht, wie meine Scheide aussieht.

Ich hab zwei unterschiedliche Brüste und meinem Freund is das sowas von egal, der liebt mich wie ich bin und wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen.

Aber zwingen lassen soltlest du ihn nciht. Wenn du nicht willst muss er es akzeptieren!!!

Wie wäre es, wenn man sich mit sowas noch Zeit lässt und sein Leben genießt?Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, dass solltet ihr euch beide bewusst machen - Wenn du etwas nicht willst, dann machst du es einfach nicht, ist doch dein Körper.

Wenn du nicht willst dann willst du eben nicht! Rede mit deinem Freund darüber und sag ihm das du das nicht magst.

so viele scharmlippen wird er ja noch nicht gesehen haben, dass er sich da ein schön/nicht schön - Bild von machen kann.

wenn du noch nicht dazu bereit bist, sag ihm das. muss er akzeptieren!

und wenn du nicht zum höhepunkt kommst, manchmal hilft vortäuschen ;)

Protego 03.05.2012, 18:31

Vortäuschen machen wirklich nur dumme Frauen. Sorry, aber das ist so. Dann checken die Männer nicht dass sie was falshc gemacht haben, machen es immer gleich und die Frau kommt nie zum 0rgasmus. Also damit tut sich eine Frau wirklich keinen gefallen. Vortäuschen ist einfach total bescheuert.

Und zum anderen: Seit wann muss man viel von etwas gesehen haben um zu wissen ob es ienem gefällt oder nicht? Ich muss nicht erst 100 Bilder gesehen haben, bevor ich weiß welche ich schön finde.

Sorry wenn das alles jetzt grob rüber kam, aber das musste sein ;)

0

Okay....da du erst 15 bist kann ich dir sagen: Das ist wahrscheinlich dich erste Scheide die er je gesehen hat, das heißt er weiß gar nicht wie die normalerweise aussieht!

CRNRO 03.05.2012, 18:12

durch den massigen pronokonsum denke ich schon das er weiß wie es bei einer frau da unten genau aussieht ;D

0
Cooki 03.05.2012, 18:24
@CRNRO

:D er DENKT er weiß wie es aussieht, aber meine Güte, so unterschiedliche sehen die nun auch nicht aus.

0
Sweetyface 03.05.2012, 18:14

er hatte schon mal gv

0
Cooki 03.05.2012, 18:25
@Sweetyface

Meine Güte, mach dir doch nicht so nen Kopf. Meinst du wirklich er wird dich da angucken und sagen: "Boah ist deine Scheide hässlich, hau ab ich will dich nicht mehr sehen!"??? So unterschiedlich sehen die nun auch nicht aus. Rasier dich und gut ist.

Ich hab zwei unterschiedliche Brüste und meinem Freund is das sowas von egal, der liebt mich wie ich bin und wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen.

Aber zwingen lassen soltlest du ihn nciht. Wenn du nicht willst muss er es akzeptieren!!!

0

Ehrlich.Ich versteh die Aufregung bei Frauen manchmal nicht :D Brüste können schön und hässlich sein.Vagina's nicht wirklich.Außer du hast da ein Tumor oder so :P Rasier dich einfach und wnen du dich dann immer noch nicht schöner findest und überwinden kannst, machs einfach nicht.

Sweetyface 03.05.2012, 18:15

rasiert is meine schon immer...ich finde vaginas können schön sein...

0
AlohaGuy9 03.05.2012, 18:19
@Sweetyface

Ja du bist auch eine Frau.Ich kenne kein Schönheitsmerkmal an einer Vagina.

0
Cooki 03.05.2012, 18:29
@AlohaGuy9

Ich bin auch eine Frau und ich wüsste auch nicht dass eine Scheide schön oder hässlich sein kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?