Angst G?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern. Man kann daher ganz klar davon ausgehen, daß es so etwa nicht gibt. Wenn du das einmal begriffen hast (man muss es natürlich wollen und nicht krampfhaft am Aberglauben festhalten) dann muss man nie wieder davor Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du den solche Angst bzw wie kommst du auf Geister, ist irgendwas passiert?
War bei mir auch eine Zeit lang aber ich hatte da einfach eine Lampe die ganze Nacht an und das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine geister wenn es dich berühigt mach ein kleis licht an ein schreibtichlampe zb oder deinem handy die taschenlampe wenn du es in der steck dose hast irgtwann wird die angst weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
31.07.2016, 01:50

und wenn das auch nicht hilft hol dir etwas silber jedes kind weis das geister angst vor silber haben

0
Kommentar von maxiking0222
31.07.2016, 04:40

Und warum gibt es keine Geister ? Bin jetzt mal gespannt.

0
Kommentar von Zombiecat
31.07.2016, 12:15

Warum soll ich in der Beweis Pflicht sein? Naja gut ich kann ja sagen als ich 8 war glaubte ich auch an Geister und demonen ich habe damals sehr sehr viel dazu gelesen wie man welche heraufbeschwört wie man sich schützt welche runen helfen wie man den Typ bestimmt ect... Aber egal wie ich es angestellt habe es kamm nie ein Geist auch wo ich schwarze Magie gemacht habe kam nichts klar habe ich davor geschützt aber eigentlich hätte Torzdem ein bösser geist kommen müssen auch wenn er nur eine niedre rasse gewesen sein musste ...

Also habe ich mich allen Geister Sichtungen und beweisen auseinder gesetzt und habe jede einzelne relativ einfach beseitigen können leider da war mein Traum als Exorzist zu leben leider ausgeträumt

P.s. Ich habe mein Wissen aus normalen Büchern und einem sehr sehr alten Buch also nicht aus den modernen Schnickschnack ich interessiere mich für soetwas so lese ich auch die Bibel aus Neugier ohne glauben oder odisee oder oder oder

0
Kommentar von Zombiecat
31.07.2016, 14:15

Ach komm bitte benutze deine Grauenzellen einmal es ist so jemerlich wie du diskutierst und du verstehst noch nicht mal Ironie

Also 1.
Es gab noch nie ein Beweis auf der Erde das es Geister gibt und es wird auch nie einen geben da sie nicht exestieren es ist eine Geschichte

2. deine Diskussionsstill beweist das du keine Argumente hast die einen überzeugen zu können da du sofort auf die Taktik umschlingst auf andren die Schwäche zu deuten um vom Thema abzulenken das ich es extra mache um dich zu irritieren ist dir noch nicht in den Sinn gekommen wie den auch

3. es ist auch etwas sehr dummes wenn man etwas behauptet erstmal den Andren in bring schuld zu bringen wenn ich dir jetzt sagen würde sie Erde ist flach Beweis mir das Gegenteil wärst du bestimmt auch nicht in der Lage da zu da du es mir nicht vorrechnen kannst (bin zu mindest davon überzeugt)

4. bitte hör auf Leuten Angst zu machen du bist hier um Leuten zu helfen nicht um die Probleme schlimmer zu machen

5. Beweis es mir sag mir eine Szenario das ein Geist gewesen sein muss ich zeig dir das Gegenteil das ist lustig wenn man Fantasien anderer leicht aufliegen lassen kann

6. lesen kannst du auch nicht ich habe mir das Wissen aus Büchern angeeignet nicht aus irgtwelche Filmen wo hast du das wissen her? Hat es dir ein Geist gesagt

7. soll Ich weiter machen oder traust du dich schon nichtmehr zu antworten da du Angst hast das ich deine Fantasien zerfleischen werde

Und
8.
ES GIBT KEINE GEISTER!!!!!!

0

Eigentlich für kinder aber egal: nachtlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
31.07.2016, 01:42

was für Kinder ?(bin Kind) nachtlicht habe ich

0

Es hört sich so an, als ob du nicht mal genau weißt das Geister in deinem Zimmer... oder wo auch immer, sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?