Angst für einen Jungen nicht genug zu sein?

9 Antworten

Deine Angst ist völlig unnötig.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder es wird was und taugt was, oder nicht.

Für das nicht, gibt es mindestens 100 Gründe, von ihm und auch von dir.

ES GIBT KEINE SICHERHEIT. Lass Ängste!!!
Schau, ob ihr euch gut tut und euch liften koennt.

Wenn's bremst und runterzieht, muss man Schluss machen und loslassen.

Vorher Angst ist Unsinn, denn Angst macht erkenntnisblind.

Du bist okay, er ist okay. Ob es zusammenpasst, müsst ihr beide herausfinden. Jeder sollte dem anderen sein bestmöglichstes geben, damit es funktionieren kann.

Versteh ich nicht, wenns ihm nur um dein Aussehen geht, dann klär ihn über deine Inneren Werte und evtl. Gefühle führ ihn(schriftlich, wenn du Angst hast). Du bist noch jung und wenn er nicht reagiert, geh in eine Schwulenbar, od. Cafe f. Schwule. Musst nur nachgooglen wo in deiner Stadt solche Bars, Cafes gibt. Aufgeben brauchst du nicht. Alles gute für dich!

mozart 687

Haha Danke ☺️💜

1

Also, Du machst Dir Sorgen über die Gründe für eine mögliche Trennung ohne dass Ihr überhaupt zusammen seid. Mach Dir nicht so einen Kopf, denke positiv. Und wenn er Dich wegen dem Aussehen verlässt, hat er Dich einfach nicht verdient, so sieht das aus😀

Ich bin nicht gut genug?

Ich schreibe seit ein paar Monaten schon mit einem Jungen und wir verstehen uns echt gut und haben sehr viele Gemeinsamkeiten. & ich denke ich hab ihn schon echt gerne. Er ist vor kurzem 18 geworden und ich bin 15, bin aber reaktiv kräftig (173cm Größe 42/L) und habe Angst, wenn ich mich mal mit ihm treffe, dass ich ihm nicht gefalle....

Was denkt ihr? Mache ich mir zu viele Gedanken darüber oder?..

...zur Frage

Ich habe Angst das ein Geheimnis rauskommt bitte helfen?

Hey,

In der Schule gibt es ein Mädchen mit der ich noch vor kurzem gut befreundet war, bis sie mir ihr Geheimniss erzählt hatte.

Bevor sie es mir erzählt hatte sagte sie :,,Nein, Ich sag es dir lieber nd sonst wirst du nicht mehr mit mir befreundet sein."

Ich konnte es nicht aushalten und habe es 4 Personen gesagt doch bei einer Person bin ich mir nicht so sicher ob ich ihr vertrauen kann.

Jetzt fühl ich mich so schlecht weil ich Angst habe das es in der Klasse rauskommt und dann sicher mein Klassenvorstand mit mir reden wird usw.

Bis jetzt ist alles ok also niemand hat es weitererzählt. Ich fühle mich auch schlecht weil sie mir etwas anvertraut hat und ich es weitergesagt habe.

Ich will nicht mehr mit dieser Person befreundet sein weil ich sie nachdem sie mir wahrscheinlich ihr dunkelstes Geheimnis erzählt hat nicht mehr befreundet sein. Ich finde sie jetzt eig. nur noch eklig und abartig.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Extreme Angst vor dem ungewissen (Angst vor dem Tod)?

Hallo ich bin m 16 Jahre alt und habe extreme Angst vor dem Tod nicht wie es passiert sondern das es passiert ich habe angst vor der ewigen Leere dem Ewigen nichts ich habe so angst das ich mein leben nicht mehr leben kann.... Habe dauernd extreme Panik.... Ich weiß net wie ich damit umgehen soll ich bin zwar Christ und glaube an den Himmel habe aber trotzdem Zweifel ich habe so Angst könnte die ganze zeit heulen vor dem nichts wenn wir sterben...

...zur Frage

muss ich angst davor haben?

hallo leute :) ich schreibe im moment mit einem Jungen, den ich noch nie gesehen habe... ich kenne ihn von freunden von mir aber ich habe ihn halt noch nie gesehen oder was mit ihm geredet. er hat mich vor einem monat angeschrieben und nun sind wir ständig in Kontakt über Whatsapp. wir haben uns schon fotos ausgetauscht(normale) und er ist echt mein Traumtyp und von meinen Bildern scheint er auch begeistert zu sein. ich habe mich einfach so krass in ihn verliebt und ich will einfach nur ihn!!!! So blöd das jetzt auch klingt. er zeigt mir schon ,,viel liebe,, wenn man das so sagen kann. er schreibt mir jeden morgen und er nennt mich immer Prinzessin. er sagt das er mich wunderschön findet usw... nun jetzt zum ,,Problem,,. wir treffen uns übermorgen, allerdings habe ich wirklich sehr ,,angst,, da er trainiert und ich eher etwas dicker bin. ich habe einfach angst dass er denkt dass ich schlank bin oder so und dass ich ihm nicht gefalle. er zeigt mir schon sehr dass er mich mag, aber ich habe einfach angst dass ihm nicht gefalle oder nicht seinem Typ entspreche und er mich dann korbt :((((

...zur Frage

Warum sagt er sowas? Mag er ihn nicht?

Ich verstehe mich zurzeit mit einem jungen aus meiner Klasse (also wir reden und lachen miteinander) und mein Schwarm verglich sein Aussehen mit dem eines Hundes. Ich finde das total blöd von ihn, da er ja eigentlich sein Kumpel ist.

...zur Frage

Er fragt ob ich ihn liebe, ich bin aber nur verliebt in ihn?

Hallo:)

Ich bin in einen jungen verliebt und ich denke er auch in mich

Er hat mich gefragt ob ich ihn liebe.. wie soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin ohne das es total böse klingt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?