Angst Freundin zu verlieren :-(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mal mit Leben und echten Kontakten, bei denen man sich in die Augen sehen kann, die Stimme hören kann samt Melodie und Betonung, und auch das Atmen, die Bewegungen, Gesten und Mimik bemerken kann und Gerüche wahrnehmen kann?

"Liebe" kann sich wohl kaum auf ein paar rudimentäre Nachrichten auf dem Handy beschränken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
02.11.2016, 18:05

Was ist dein Problem wir haben halt eine fernbezeiehung trotzdem lieben wir uns !!!

0

Vielleicht hat sie schlechte Laune oder du hast unbewusst etwas falsch gemacht (kann manchmal nur etwas Banales sein, das Frauen aufregen kann). Schreib ihr doch einfach mal, ob alles in Ordnung ist. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
02.11.2016, 18:03

Hab ich gemacht Ihre Antwort darauf ist ja oder wenn ich frage warum sie nicht antwortet keine Zeit aber ist dauerhaft online

0

Geduld und vertraue ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?