Angst Freundin geschwängert zu haben,was tun?

4 Antworten

ja normal schon:) brauchst eigentlich keine angst zu haben:b außer sie hatte n pillenfehler :o aber ohne dir jz angst machen zu wollen.. wenn man pille nimmt ist diese blutung keine wirkliche periode sondern eine abbruchsblutung und selbst wenn sie schwanger wäre, würde sie diese bekommen..

in der Pillenpause ist Frau trotzdem geschützt, es handelt sich nicht um die natürliche Menstruation sondern um eine Abbruchsblutung... Voraussetzung ist die fehlerfreie Einnahme.Besonders wichtig ist auch, dass die Pause niemals länger als 7 Tage gehen darf, sonst besteht kein Schutz mehr. lg

dass die kerle aber auch in allem unsere nachhilfe brauchen...

0

:D... naja aber besser nochmal nachfragen als ungewollt Kinder zu werfen, frei nach dem Motto: ich hab ihn doch vorher rausgezogen, warum ist sie jetzt schwanger... und als Mann würde ich mich bei der Pille glaub auch nicht auskennen :x

0

Geh auf Nummer sicher und benutze beim nächsten Mal ein Kondom :) Doppelt hält besser

Pillenpause, Pille nehmen oder nicht?

Ich bin etwas irritiert durch meine zwei Apps. Die eine zeigt mir an das ich meine erwarte Periode nächste Woche bekomme habe auch keine Periode. Laut der anderen App beginnt jetzt meine Pillenpause????? Was

am 17.02 hab ich meine Pille angefangen

was ist jetzt richtig eine Pille nehmen da ich keine Periode habe oder eine Pause einlegen ?

...zur Frage

Wieso bekomme ich meine Periode in der pillenpause nicht?

Ich nehme immer die Pille und bin jetzt in der pillenpause und heute ist der 5te Tag der Pause und ich habe meine Periode  immernoch nicht und habe nur noch 3 Tage . Weiß jemand Gründe oder anderes .

...zur Frage

Pille-Periode verkürzen?

Wenn ich meine Pillenpause verkürze, verkürze ich dann automatisch auch meine Periode? Also wenn ich statt der 7 Tage Pause nun 5 Tage Pause mache, habe ich dann auch nur 5 Tage meine Periode?

...zur Frage

Sex vor Pillenpause schwanger?

Hallo Ich hatte Dienstag Abend ungeschützten Sex gehabt und Donnerstag ist mein erster Tag der Pillenpause. Ist es möglich das ich schwanger bin oder bin ich noch geschützt ?

...zur Frage

Pillenpause! aber keine Periode, trotzdem geschützt?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß zwar das ich während meiner periode geschützt bin aber bei mir setzt die Periode immer erst am ende der Pillenpause ein.

Meine Frage deshalb, bin ich in der Pillenpause auch geschützt wenn ich nicht meine Tage habe?

...zur Frage

schutz am letzten tag der pillenpause (in der nacht zu neuem blister)

ich weiß, dass man während der pillenpause (sofern man die pille regelmäßig genommen hat) geschützt ist. aber wie ist das, wenn ich sonntags wieder die erste pille nach der pause nehmen muss und in der nacht von samstag auf sonntag sex hatte? war ich währenddessen noch geschützt, auch wenn ich zu dem zeitpunkt logischerweise noch nicht die pille genommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?