angst freundin an ihren besten freund zu verlieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Mädel schwärmt ein wenig zu viel von ihrem besten Freund und auch wenn ich derzeit davon ausgehe, das zwischen den beiden tatsächlich nichts läuft, so ist es dir gegenüber natürlich auch kein schöner Zug. Die Frage wäre nun ob dieses Mädel es unbewusst macht und ohne sich dabei etwas zu denken, wovon ich auch eher ausgehe oder ob es dich ein wenig Eifersüchtig machen möchte respektive ein wenig spielt. Derweil Du aber damit überhaupt nciht klar kommst so wäre es ganz gut dich noch mal zum Thema Max mit dem Mädel zu unterhalten. Mehr geht erst mal nicht und was weiter wird, das muss sich dann auch erst noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich da gut verstehen. Im Endeffekt, um es gleich auf den Punkt zu bringen, rate ich dir ihr klipp und klar zu sagen wie du fühlst oder viel mehr darüber denkst. Fakt ist, es stört dich gewaltig, also versuche es nicht zu tolerieren. Du kannst ihr nichts verbieten oder vorschreiben, aber du kannst ihr sagen, dass dich das Gerede über ihn stört und ob sie sich nicht vorstellen kann das du "er war gerade so süß" nicht hören willst. Denke mit absoluter ehrlichkeit kommst du da am besten. Zumal du abschätzen kannst wie sie reagiert. Ich denke ohne Wahrheit, keine Besserung und hört das nicht auf wirst du auf Dauer damit nicht leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr darüber was du denkst,was dich stört und so weiter. Du kannst sie ja mal fragen,ob sie dich nur als Ablenkung haben will oder wieso sie so viel von Max redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?