Angst Freunde und Personen die mir nahe stehen zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist nicht allein mit deiner Angst. Ich lenke mich viel ab, meide aber komischerweise trotzdem die Leute, die ich eigentlich mag. Mit jedem Tag habe ich das Gefühl, sie mögen mich weniger etc. Aber wie du beschrieben hast; auch bei mir ist es so, dass wenn ich mit denen dann was mache, bin ich voll happy drauf... Eine Zeit lang schrieb ich Tagebuch um den Kopf frei zu  bekommen, aber momentan hänge ich einfach im Internet rum und koche/backe viel. Wenn du möchtest, kannst du auch mit mir schreiben, sobald es nicht mehr geht! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodmood77
22.10.2016, 14:09

Hmm danke für dein Verständnis.
Ja manchmal ist es wirklich sehr schwierig, ich probier mich auch immer abzulenken und hoffe einfach das diese Angst mit der Zeit weggeht. Liebe Grüsse ❤️

1

Sowas kennne ich höhr einfach nicht drauf dein verstand spielt mit dir Zb du weißt selber das sowas nicht sein kann aber der verstand sagt dir es kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodmood77
22.10.2016, 12:47

Ja das habe ich auch sonst das er mir immer sagt alles wird schlimm, obwohl ich eigentlich grösstenteils weiss das es nicht so wird :/

0

Diese Angst habe ich auch , es ist grauenvoll zu wissen,dass das Leben nie ein Happy-End hat. Dennoch versuche die Momente die ihr habt immer zu genießen,möglichst nie zu streiten. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?