Angst for Spargel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt schon lächerlich und ich versuche jetzt mal ans gute in jedem Menschen zu glauben und denke mal die frage war ernst gemeint. Falls nicht...das ist nicht lustig. Bei Ängsten sollte man allgemein versuchen damit zu Leben. Allerdings sollte man seinen Ängsten nicht aus dem Weg gehen...deshalb entfehle ich dir versuche einfach das du dir erst einmal einen Spargel aus dem Supermarkt besorgst und ihn auf einen Teller legst. Du solltest dich langsam mit dem Thema Angst auseinander setzten den jede Angst ist berechtig. Auch wenn ein außenstehender diese nicht gleich versteht. Angst/Panik ist ein ernstes Thema. Du solltest dich mit dem Spargel auseinander setzten und nach und nach sollte die Angst zurück gehen. Ich wiederhole falls das ein Witz sein sollte ist dies überhaupt nicht Witzig und einfach nur jämmerlich. Falls dies aber ernst gemeint ist hoffe ich für dich das du die Angst besiegen kannst. :)

Dann schau ihn nicht an?

Alternativ lasse ihn dir  mal kochen :)

Was macht dir denn da Angst? Der liegt doch einfach nur im Laden, der bewegt sich nicht. Man kann einfach mit den Augen drüber weggehen.

Weiß nicht es ist als ob ich irgendwie etwas übernatürliches ansehen würde

0
@AnisEmin