Angst Fliege Ohr?

1 Antwort

Du kannst jmanden fragen oder wenn du sehr geschickt mit spiegeln bist selber gucken ob sie noch drinne ist.

Ich denke aber das merkst du 1 die bewegt sich das fühlt sich echt eklig an 2 dein ohr ist klein dadrinne kann die nicht fliegen deshalb würdest du eher die füße oder so hören wenn es summt ist sie vor dem ohr oder so klein das sie in deinem ohr die flügel bewegen kann fals das der fall ist kannst du sie unter der dusche rausspülen. fals eine große drinne ist die sich durch zufall nie bewegt merkst du vielleicht das du auf dem ohr weniger hörst.

wegen dem kitzeln wenn ich dir sagen würde das in deinem anderen ohr eine spinne wäre würdet du die auch spüren und total angst kriegen das die wirklich dadrinne ist obwohl es nicht stmmt einfach nur weil du dir das vorstellst

Was möchtest Du wissen?