Angst fett zu werden,weil ..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal deine Fragen an... in nur einem (!) Monat 143 Fragen, der weitaus größte Teil davon dreht sich ums Abnehmen und um dein (vermeintlich zu hohes) Gewicht. Und in deinen vorhergehenden Accounts war es auch nicht anders. Du bist ganz eindeutig dabei, in eine Essstörung zu rutschen (falls du nicht schon mitten drin steckst), denn deine Gedanken drehen sich ganz offensichtlich um nichts anderes mehr.

Such dir endlich psychologische Hilfe, du hast es bitter nötig!

nein du wirst nicht sofort Fett um 1 KG körperfett aufzubauen müsstest du 7000kcal mehr essen als du verbrauchst wenn du also mit sport + Grundumsatz z.b 2000kcal verbrennst müsstest du 11000kcal essen um 1 kg zuzunehmen das sind ca. 11 Pizzas... also mach dir kein kopf um 300 kcal :) falls du zunimmst höchstens wasser wenn du viele carbs und salz isst 

nach meiner rechnung waren das gerade 1.000 kalorien.

du solltest dich vielleicht mal über nährwerte und über ernährung im allgemeinen informieren.

und geh bitte endlich in therapie und zur ernährungsberatung.

sorry, wenn ich das so sagen muss - deine immer wieder gleichen fragen grenzen an spam.