Angst es meinem Chef mit zuteilen dass ich krank bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, greif zum Höhrer und ruf an.... Du hast ja die Probezeit bestanden, also kann er deinen Ausbildungsvertrag wegen Krankheit nicht mehr kündigen. Im Übrigen denke ich, weiß dein Chef, was er an dir hat, wenn du in der Probezeit nur einmal krank warst und auch sonst fleißig bist... Gute Besserung!

Du kannst dafür doch nichts das du krank bist. Ruf ihn einfach an, geh zum Arzt und hol dir eine Krankmeldung. Die schickst du dann einfach per Post zu Händen deines Chefs (wenn du länger als 3 Tage krank geschrieben bist) und fertig. Alles kein Problem, immerhin hast du die Probezeit schon überstanden.

Danke !!!:)

0

Das kenn ich von mir auch aber denk daran, dass das du es tun musst !
Denn was könntest du in der Arbeit in deinem Zustand tun ? Nichts
Also brauchst du dich nicht dafür schämen dass du krank bist. Dafür kannst du ja nichts

Was möchtest Du wissen?