Ich habe Angst vor dem ersten Kuss, wie soll ich das angehen?

4 Antworten

Eigentlich merkt man wann es der richtige Moment ist. Kann man schwer beschreiben. Aber wenn man es spürt dann einfach durchziehen und nicht schüchtern sein, ansonsten könnte es der letzte so passende Moment gewesen sein und alles weitere ist eher gezwungen. Er wird halt auch schüchtern sein und will nichts überstürzen. Mach den ersten Schritt ruhig.

Lass es auf dich zukommen! Küss ihn einfach! :) Mädels können auch den 1. Schritt machen. Tu es :) Viel Falsch machen kann man net :3

3

Aber ich weis nicht ob er es überhaupt  will das wäre dann etwas peinlich wenn er es nich wollen würde..

0
28
@italianaaaa

Versuch es doch einfach. Wenn es ihm gefällt, erwidert er ihn auch, wenn nicht, kannst du dich noch immer entschuldigen... Er hat dich doch auch nicht gefragt, ob du geküsst werden willst, stimmts?

0

Drück deine Lippen auf seinen Mund und dann lass dich leiten

Panik beim ersten Kuss?

Hey! Ich hatte letztens meinen ersten Kuss. Der Typ ist mir näher gekommen, und es war dunkel. Ich mag ihn eigentlich sehr; er ist nett, verständnisvoll und wir lachen viel.

Leider habe ich in dem Moment total Panik bekommen. Es war als würde mein Bauch gequetscht. Ich wollte ihn küssen, aber gleichzeitig nicht.

Ich hab mich nicht mehr ausgekannt. Es ist so, dass ich generell sehr kritisch zu Beziehungen in meinem Alter stehe, weil ich nur daran denken kann, dass das eh wieder endet.

Ich musste feststellen, dass ich ganz mies bin, im küssen, und wir haben das Ganze bald abgebrochen. Er hatte kein Problem damit, und wir konnten darüber lachen. Trotzdem Frage ich mich, was mit mir los war.

Warum hatte ich Panik? Ich wollte eigentlich geküsst werden, aber in dem Moment hätte ich sterben können. Ich weiß nicht wie es mit uns weitergeht, weil ich glaub, dass ich nicht so der Beziehungs - Typ bin. Ich glaub, dass ich das einfach nicht hinkriege. Ich finde es fast lächerlich...

Nach dem "Kuss", hat mein Herz noch eine halbe Stunde weiter geschlagen wie wild.

Kennt das jemand? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?