angst! erste mal sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du solche panische Angst davor hast und an die unwichtigsten Sachen überhaupt dabei denkst und allein Sorge hast, dass alles so ist, wie es ihm gefällt, dann bist du eindeutig noch nicht bereit (und viel zu jung) dazu.

Wetten, dass du Angst hast, dass, wenn du es nicht machst, dass er dich dann verlässt?

Auch das ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass du es eigentlich noch nicht willst und es einzig ihm zuliebe tun willst.

Lerne ihn erst mal richtig kennen und genieße die unbeschwerte Zeit ohne den ständigen sexuellen Druck durch ihn und die Angst vor Schwangerschaft.

Es gibt genug andere wundervolle Möglichkeiten, sich gegenseitig zu zeigen, wie sehr man sich liebt und füreinander da sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hevlige 08.10.2017, 17:44

naja ich mache es ihm zu liebe.... aber er würde mich nicht verlassen

0
gochicago 08.10.2017, 17:49
@hevlige

Na dann, lass dir Zeit, unternehmt viel, lerne ihn dabei kennen und prüfe, ob es wirklich so ist und wenns um die Lust geht (auch für dich), dann gibt es das wunderbare Petting, was einen in den siebten Himmel entführen kann.

Dann hast du zumindest - wenn du es auch willst und genießen kannst - auch etwas davon.

Und vergesse nicht, dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl zu entwickeln.

1
TW1920 08.10.2017, 18:54

zusätzlich zu gochicagos Tipps: sag ihm, dass du noch nicht dazu bereit bist und es lieber langsam angehen lassen möchtest. er wird es verstehen. und das mit dem Petting wäre erstmal ne gute Alternative. viel Glück euch beiden

1

Wenn du solche Angst hast, dann warte lieber noch damit. Dann ist die Zeit einfach noch nicht reif.

Ansonsten: cool bleiben! :) 

Saubere Unterwäsche wäre angeraten und ob du dich rasieren möchtest, ist deine Entscheidung. Wegen des Jungens und wegen des Sex ist das sicher nicht nötig.

Auf jeden Fall solltest du dir bzw. ihr euch Gedanken machen über das Thema "Verhütung". Sonst ist deine nächste Frage hier, ob du schwanger sein könntest, weil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es noch nicht möchtest oder vor etwas Angst hast,dann rede mit ihm,wenn er dich liebt,hört er dir zu und akzeptiert es.

Bei den Sachen mit der Unterwäsche usw. können wir dir nicht sehr helfen,denn es ist ja deine komplette Entscheidung und du sollst wissen,was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hevlige 08.10.2017, 17:37

ich habe mit ihm geredet er hat gesagt ich soll mir soviel zeit lassen wie ich brauch😯

1

Angst ist nicht gut wenn man dann nur mit jemanden schläft weil er es will oder erwartet, stelle fich deiner Angst und höre da auf dein Gefühl und sage Nein.  Sicherlich bist du für den Schritt eindeutig nicht bereit und daher solltest Du ihn auch nicht gehen, ihr könnt auch so Spaß haben ohne das ihr aufs ganze geht und wenn du dich vorher nicht rasiert hast solltest du es jetzt such nicht tun.

Tue nur das wozu du bereit bist ohne Druck von außen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt, daß du noch zu jung dafür bist, er übrigens auch, also warte nocht, dann geht auch die Angst weg!

Wenn er es will, dann soll er sich eine andere suchen, offenbar glaubt er, daß er was versäumt mit seinen 13 Jahren, ihr seid beide noch Kinder, also verhaltet euch auch so!

Was Liebe wirklich ist, müßt ihr auch erst noch heraus finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich so einen Stress deswegen macht, ist man wahrscheinlich noch nicht wirklich bereit dafür und das ist mit 13 definitiv normal!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs finden es besser wenn man untenrum rasiert ist. Warum fragst du ihn nicht einfach selbst ob du dich rasieren sollst oder was du anziehen sollst? Ich denke er würde das locker sehen und dir auch eine ehrliche Antwort geben. Eigentlich dürft ihr 2 rein rechtlich gesehn noch keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben aber das kann ich sowieso nicht verhindern, darum bitte ich euch unbedingt Kondome zu benutzen! 1. Gibt es so viele Geschlechtskrankheiten die sonst übertragen werden könnten und 2. Ist das Risiko Schwanger zu werden extrem hoch. Der Mann kann eine Frau auch schon mit einem Lusttropfen (den der Mann anders als den Höhepunkt beim verkehren nicht spürt) schwängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger als Rasur oder Unterwäsche ist die VERHÜTUNG, sonst bist du bald eine der Teeni-Mütter.

Bevor ihr irgendetwas tut, sprecht darüber wie ihr Babys zuverhindern gedenkt. Mit “ich zieh ihn vorher raus ist es nicht getan“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War aufgeklärt, hatte aber alles wieder vergessen.

Schon mal erkundigen, wer Kindergeld bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nur schön und schmerzlos, wenn du dich entspannst und es wirklich willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Als erstes bleib ganz locker.

Alles wird gut.

Bist du denn wirklich bereit dafür?
Überstürze bitte nichts.

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hevlige 08.10.2017, 17:35

ich weiß nicht ob ich bereit bin, wir haben uns schon geküsst und so was angefasst und so er hat auch schon mega angedeutet dass er es will aber er akzeptiert es auch wenn ich es nicht will er sagt ich soll mir so viel zeit nehmen wie ich brauch...

0
MichaL81Do 08.10.2017, 17:47

Das ist doch schon mal gut.

Wovor hast du denn Angst?

0

Also erstmal, du bist viel zu jing dazu aber wenn du es unbedingt machen musst bzw willst, dann beantworte ixh dir mal die fragen :

Rasieren denke ich mal schon aber da steht jeder Junge anders drauf also jeder hat da deinen eigenen Geschmack,

Unterwäsche is eig ja egal die is eh gleich weg 😂😉

Und wie gesagt du bist zu jung und ihr macht euch beide damit strafbar !sex ist erst mit 14 erlaubt!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rxphxelx 08.10.2017, 17:32

Sex ist schon mit 13 erlaubt. Mit 14 aber erst in der Öffentlichkeit

1

Was möchtest Du wissen?