angst! erste mal sex?

14 Antworten

Angst ist nicht gut wenn man dann nur mit jemanden schläft weil er es will oder erwartet, stelle fich deiner Angst und höre da auf dein Gefühl und sage Nein.  Sicherlich bist du für den Schritt eindeutig nicht bereit und daher solltest Du ihn auch nicht gehen, ihr könnt auch so Spaß haben ohne das ihr aufs ganze geht und wenn du dich vorher nicht rasiert hast solltest du es jetzt such nicht tun.

Tue nur das wozu du bereit bist ohne Druck von außen. 

Wenn du solche Angst hast, dann warte lieber noch damit. Dann ist die Zeit einfach noch nicht reif.

Ansonsten: cool bleiben! :) 

Saubere Unterwäsche wäre angeraten und ob du dich rasieren möchtest, ist deine Entscheidung. Wegen des Jungens und wegen des Sex ist das sicher nicht nötig.

Auf jeden Fall solltest du dir bzw. ihr euch Gedanken machen über das Thema "Verhütung". Sonst ist deine nächste Frage hier, ob du schwanger sein könntest, weil...

Die meisten Jungs finden es besser wenn man untenrum rasiert ist. Warum fragst du ihn nicht einfach selbst ob du dich rasieren sollst oder was du anziehen sollst? Ich denke er würde das locker sehen und dir auch eine ehrliche Antwort geben. Eigentlich dürft ihr 2 rein rechtlich gesehn noch keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben aber das kann ich sowieso nicht verhindern, darum bitte ich euch unbedingt Kondome zu benutzen! 1. Gibt es so viele Geschlechtskrankheiten die sonst übertragen werden könnten und 2. Ist das Risiko Schwanger zu werden extrem hoch. Der Mann kann eine Frau auch schon mit einem Lusttropfen (den der Mann anders als den Höhepunkt beim verkehren nicht spürt) schwängern.

Bei und mit dem freund schlafen?

Also ich und mein freund(15)möchten nächste woche das 1 mal bei ihm übernachten . So jetzt hab ich paar Fragen dazu...

-Er möchte abends das erste mal mit mir Sex haben was soll ich gegen Aufregung machen?

-was für Unterwäsche soll ich anziehen?

-soll ich zum schlafen einfach Jogginghose und Top anziehen?

-sex vor dem Einschlafen? Und dann in Unterwäsche schlafen?

...zur Frage

Ist 13 zu jung für sex?

Bin 13 und hätte gerne sex mit meiner Freundin ist das zu jung? Und wie überrede ich sie dazu?

...zur Frage

Muss ich mich denn rasieren?

Heyy

Ich habe einen Freund und mit ihm bald mein erstes mal haben. Ich habe mich vor kurzer Zeit rasiert und ich mag das irgendwie nicht.Ich will nicht geleckt werden. Soll ich mich trotzdem rasieren? (Rasiere mich aber sonst schon d.h. Achseln, Beine...) Ich hab angst, dass es ihm stört

Danke

...zur Frage

Mit 13 Schamhaare rasieren?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und es fängt langsam an unten zu Jucken.. Deshalb frage ich soll ich sie rasieren? Oder bin ich zu jung dafür? Das Jucken nervt nämlich sehr.. Und ich hab e auch Angst, dass ich mich besonders bei den sackhaaren schneiden werde..

...zur Frage

Rasieren oder nicht,13?

Hei bin w/13 In meinen Alter dürfen sich manche Mädchen schon sich die Beine rasieren. Aber meine Eltern sagen, dass ich es nicht nötig habe die Beine zu rasieren. Da meine Beinhaare hell sind. Das Problen ist auch dass ich und meine Klasse im Sommer/- Juli ins Schullandheim fahren, und da möchte Ich auch kurze Shorts anziehen. Ich habe angst wenn die Klasse mich auslacht, weil ich fühle mich so schon alleine. Und was ist besser, rasieren oder Enthaarungswachs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?