Angst entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ruhig, eigentlich ist es ja deine schuld. Also immer wenn mir so etwas passiert denke ich daran wie ich die von denen ich Angst habe besiegen könnte, und fühle mich dann schon besser. Ausserdem gehe ich dann immer unter den Menschen. Oder unternehme etwas mit Freunden.

Versuche dich abzuenken oder so. Wenn es nicht geht erzähle jemanden davon. Versuche über das alles zu lachen.(=

Ausserdem(also ich weiss nicht wer das ist von dem du angst hast aber) frage dich: Was macht mich so speziell das es gerade mich etwas antun würde?

Es gibt so viele Menschen auf der w elt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sie dich suchen werden.

Lass das spiel sein.

Und höre und schaue so etwas NIE WIEDER, denn solche Sachen sind gemacht um den Menschen Angst einzujagen und genau das haben sie bei dir geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest besser keine Creepypastas ansehen, wenn dir das so zusetzt. Mir geht es genauso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
10.04.2016, 10:18

Ich konnte immer Creepypastas lesen nur seit Ben Drowned vertrag ich keine mehr

0
Kommentar von NightmareLPYT
10.04.2016, 10:22

das kann man sogar alles machen mit Cheat Codes, was da passiert ist

0

Entweder musst du da durch oder keine creepypastas mehr hören/lesen oder das Spiel nicht mehr spielen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ich habe das gleiche gehabt .....
Aber merkt dir einz das ist nur erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool aber warum bekommt man vor Spiel Creepypastas Angst? Sie sind doch interressant..
Hol dir MM für 3ds bessere Grafik und mehr kindlich und fröhlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts übernatürliche in dieser Welt, alleine die Atome schließen das aus! Also brauchst du auch keine Angst zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?