angst/ ekel vor fischen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich damit konfrontieren.

Und du findest wirklich das Aussehen bzw die Bewegungen und nicht ihren Schleim ekelig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna95
04.07.2011, 20:45

alles zusammen find ich ekelig, also auch den schleim...und die kiemen und die augen und was weiß ich ;D

aber du kannst da doch nciht einfach ein video hinmachen ;OO das guck ich mir bestimmt nicht an ;D

0
Kommentar von Aelian
16.12.2011, 14:03

Na danke! Ich habe selbst panische Angst vor Fischen, will mir die beste Antwort durchlesen und kommt auch gleich so etwas...

0

vllt hattest du ja irgendein schlimmes erlebnis mit fischen, als klein warst, und du erinnerst dich nicht. oder du hast fisch gegessen und dir wurde echt schlecht davon.trau dich einfach, komm den fischen etwas näher. also erstmal anschauen, dann i.wann berühren, später essen oder so :) einen versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna95
04.07.2011, 20:40

essen tu ich gerne, solange man nciht sieht, dass es mal ein fisch war :D

0

Na und? Ich ekle mich vor der Spucke anderer Leute. Mein Freund kriegt nen Anfall bei Styropor. Jeder ekelt sich vor irgendwas, warum, lässt sich meistens nicht sagen. Solange es dein Leben nicht einschränkt, ist doch egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss immer weinen wenn ich große schwarze hauseckspinnen sehe! ich glaube jeder kann manche tiere einfach nicht ausstehen, das passt schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde dich mit Delphinen an (sind ja säugetiere) und taste dich an fischstäbchen rann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?