Angst einzuschlafen wegen Tod

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir auch raten mit deinen Eltern zu reden. Das geht oder ging ja jedem mal so. Da musst du dich auch sicher nicht für schämen.  Wenn du das aber nicht magst dann versuchst du es vielleicht mal mit einigen Decken oder anderweitigen Zeug das du einfach unter dein Bett steckst. So hätte da drunter sicher nix mehr Platz :).Das beruhigt dich evtl und lässt dich einschlafen.. Auch solltest du dein Zimmer mal genau unter die Lupe nehmen ob deine Angst vielleicht unbewusst ein Buch oder ein Bild/Poster hervorgerufen wird. 

Liebe Grüsse 

Ich weiß nicht wo ihr Probleme hattet. Ich hatte damals auch Angst, aber ich dachte mir dann immer wenn Nachts einer hintermir steht. "Naja ich forders mal raus!" und hab nichts gemacht. Augen zu und durch. Nach einer oder zwei Wochen hatte ich keine Angst mehr dass dort irgendwas sein kann.. ^^

da hat wohl einer zu viel gezockt und sich zu harte filme angesehen! :)

guck doch unter dein bett, in deinen schrank, überall wo etwas sein könnte, vergewissere dich dass die fenster zu sind und schließ die tür komplett, stell vllt etwas vor die tür, von was du aufwachst wenn es umfällt. dann hast du die sicherheit, dass niemand rein kommt ohne das du es weißt.

Wenn du schon weißt, wovon deine Alpträume und Ängste kommen, dann hör doch einfach auf, diese Horrortexte zu lesen. Ganz ehrlich: die sind nicht für Elfjährige.

In deinem Alter hat man sich früher noch an Astrid Lindgren erfreut.

schließ die Tür ab und leg eine platikflasche auf die Klinke. So kannst du sicher sein das 1. keiner reinkommt und 2. wenn doch, du aufwachst von dem aufprall der Flasche :)

Der rake kommt vom Bett unten er liegt da er geht nicht durch die Tür

0

Nein, das ist zu viel vor der "Glotze" hocken!

Ich gucke kein fern ich bin jeden Tag 5 stunden draußen

0

Nein, das sind keine Depressionen! Schau nicht so viele Horror-Filme!

Ich lese creepypastas finde sie sehr unrealistisch nur die vom rake nicht

0

Nein es sind keine Depressionen... Hör Hörspiele zum Einschlafen, da bist du etwas abgelenkt...

du solltest mit deiner mutter reden!

Was möchtest Du wissen?