Angst einzuschlafen was soll ich tun wegen bestimmten vorfällen seit 4 nächten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mich einmal mit einem vernünftigen christlichen Glauben auseinander setzen.

Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, ich schätze noch jung, sehr jung. Versuch es einfach mal mit einem aufrichtigem Gebet vor dem Schlafen gehen. Ich würde auch einmal einen erfahrenen Seelsorger aufsuchen und mit dem das alles besprechen, wenn es in Deinem Umfeld und in Deiner Familie niemanden gibt mit dem Du darüber reden kannst.

So wie Du das hier schilderst, bildest Du Dir das nicht ein. Diese "Erscheinungen" die Du nachts hast, bilden im Kopf eine virtuelle Realität - und das ist nicht lustig.

Martin Luther sagte einmal in einem Abendgebet - auf dass der böse Feind keine Macht an mir finde - und solche Dinge schliesst das mit ein.

LA

Mach einen Spaziergang an der frischen Luft und versuch dich nicht auf deine Gedanken zu den Erlebnissen zu versteifen/festzufahren. Versuche die "IST" situation zu verarbeiten, das auto das vorbeifährt, die Lampe an der Strasse, etc. Evtl. hilft dir das um von dem Geschehenen loszukommen (ich vermute das es ggf. den Nerven zusammenhängt. Heutzutage ist man schnell nervlich "überfordert" ohne es zu merken, ist ein schleichender Prozess)

Versuches mit Autogenemtraining mir hat dass bei einschlafstörungen geholfen.

Liebe/r Lingpingpong was ist denn passiert ? :3 berichte mal ausführlicher ^-^ vielleicht kann ich dir helfen

LG, Das Medium ^-^ ♡

Fernseher leise laufen lassen , vllt noch mit Licht.

Kannst du nicht bei jmd übernachten oder jmd kommt zu dir?

Was ist passiert, wenn ich fragen darf? Hör Musik, um dich abzulenken✌️

Da es nichts Paranormales gibt, kannst du auch nichts damit zu tun haben.

Meine Empfehlung: Werd erwachsen und schlag dir diese kindischen Vorstellungen aus dem Kopf. Was auch immer da passier ist, lässt sich auf die banalsten Weisen erklären.

Alle "paranormalen" Begebenheiten waren bisher nichts weiter als Zufälle, Irrtümer, sensorische Illusionen, Erdbeben, Hausbesucher und technische Defekte.

Konsultiere einen Arzt und Psychologen.

Was möchtest Du wissen?