Angst einzuschlafen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kenn ich zu gut mit den Horrorfilmen :D Das ist aber alles nicht real.. Sind alles nur Geschminkte Leute
Wenn du dir mal Anschaust wie Horrorfilme gedreht werden dann wird deine Angst vergehen. Vor den ganzen Gruselgestalten stehen viele Kameras und Leute herum, und vieles wird eh Computeranimiert. Das gibts real nicht das sind ganz normale Geschminkte Schauspieler Aber wenn du Nachts trotzdem angst hast dann lass doch einfach den Tv mit einem lustigen Film Nachts an das wirkt wunder ;)

Natalie15697 02.09.2014, 00:24

danke für die info :) ja heute werde ich es mal ausprobieren

0

Ich würde jetzt in den Ferien einfach den Schlafrhytmus beibehalten und so schnell es geht einen Psychologen aufsuchen, nur leider ist es sehr schwer so schnell einen Termin zu bekommen.Und am besten keine Horrorfilme mehr gucken.

Ich hatte in den Ferien ein ähnliches Problem. Hab jetzt seit einer Woche wieder Schule und kann problemlos einschlafen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

Natalie15697 02.09.2014, 00:23

könnte sein, da bin ich mal gespannt

0

Was möchtest Du wissen?