Angst einzuschlafen nach Paranormal Activity Film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck erst ein bisschen was anderes im Fernsehen - Doku oder was Lustiges.

Ich kenn das lass ein licht an schließ die tür ab lass schlüssel stecken und entspann dich guck vieleicht vorher ein lustiges video auf YT . LG Tray

Lass ein Licht an

Also Angst nach einem Film hatte ich noch nie und kann das nicht wirklich nachvollziehen ... Und ich habe schon so einiges gesehen 😁.. Lenk dich ab ... Denk an nix ... Oder guck was lustiges  ... Oder bleib einfach wach und strick bis morgen ein paar socken 😄 was auch immer hilf ist sich das making of an zugucken .. Da sieht man ja wie es gemacht wurde

Irgendwann pennst du schon ein. Nur Blöd wenn du zu schule oder Ausbildung musst.

mic2000 05.06.2016, 23:14

Das ist es ja.

0
Pana3 05.06.2016, 23:17
@mic2000

Dann geh jetzt Pennen. Probiere es einfach vllt hast du das gefühl das du eine Ewigkeit auch bist aber das stellst du dir nur vor :) Vllt verstehst du nicht was ich meine aber das wirst du dann schon merken. Wenn du müde bist schläft man immer ein. 

0

Was möchtest Du wissen?