Angst einzuschlafen nach Horrorfilm - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Videos anschauen, das lenkt ab. Tiervideos sind dafür immer gut ;)

Schau dir Videos von süßen Tieren an oder etwas was deine Laune steigert. Und selbst wenn du schlecht träumen solltest, danach wachst du auf, merkst es ist alles gut und legst dich wieder hin. :-)

Kannst ja versuchen dir irgendwelche niedlichen Kurzfilme anzugucken, das hat meine Freundin immer gemacht.