Angst einen Youtuber an zu sprechen ...Tipps?

3 Antworten

Der  wird  Deine Freundin  bestimmt  NICHT  beissen. Und  wenn  sie  Hemmungen  hat jemanden  Fremdes  anzusprechen  muss  sie  eben  lassen.  Oder  DU  erledigst  das  für  sie.  Du  bist  doch  dabei

1) Mache es für sie.

2) Ihr gut zusprechen?

3) Wenn sie sich nicht traut ihn anzusprechen, Pech gehabt ):

Einfach ansprechen ?! Was ist daran so schlimm ?

5

naja sie ist recht schüchtern und bekommt kein Wort raus wird rot und naja das übliche halt

0

Autogramm von Youtubern? - Wie?

Hallo ihr :) Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist großer Fan von Youtubern. Ich kenne mich damit so gar nicht aus und gucke sowas auch nicht. Habe vielleicht mal ein, zwei Videos von Dagi Bee gesehen .. Sie mag folgende Youtuber: Dagi Bee, Lifewithmelina Sierra Kidd taddl gronk shirin die Außenseiter .. So wurde es mir geschrieben ^ Auf jeden fall würde ich ihr so gerne ein Autogramm von einen von ihnen schenken. Das würde ihr eine riesige Freude machen. Habt ihr eine Idee wie ich an ein Autogramm komme? Halten die sich an einem bestimmten Ort auf oder kann man denen vielleicht eine E-mail oder einen Brief schreiben? Ich weiß dass sie bestimmt sehr sehr viel Post bekommen .. Aber ich brauche einfach nur ein Autogramm .. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen, weil ich mich damit echt nicht aus kenne ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Schüchtern Frauen ansprechen 😩?

Hallo ich bin 18 und habe angst Frauen anzusprechen, ich weiss nicht wovor ich angst hab. Manchmal sprechen frauen mich an aber ich bin zu nervös. Ich weiss nicht wie ich die angst wegbekomme Ich hasse und schaeme mich dafuer :( aber ich haett so gern eine freundin
Koennt ihr mir vl tipps geben
Danke

...zur Frage

Postfächer von youtuber?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da hatte ich die Idee ihr ein Autogramm von einem YouTuber zu schenken. Kennt irgendwelche Adressen oder so?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?