Angst eine last zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habs auch durch. Du musst dich unbedingt jemandem anvertrauen sonst zerbrichst du innerlich. Glaub mir ich weis wie schwer das ist. Aber ich bin so froh mich damals jemandem anvertraut zu haben. Heute bin ich eine selbstbewusste Frau und finde das Leben wunderbar. Lass dich nicht unterkriegen, es wird besser. Aber hol dir hilfe

Ich denke auf deine frage weißt du selbst eine Antwort. Du solltest es deiner Freundin erzählen. Davor brauchst du auch keine Angst zu haben. Sie wird dir helfen wollen und dich verstehen. Du solltest auch mit deinen Eltern darüber reden und einen Therapeuten aufsuchen. Ich sehe in einer Therapie eine gute Chance deine Lebenslust wieder zu gewinnen. Einfach nur durchhalten okay. ich weiß es ist schwer, aber machbar. Viel Glück 

du mußt dich in die Kinder u. Jugend Psychiatrie einweisen lassen,da du diese Gedanken schon viel u lange hast , du hättest schon längst etwas dagegen machen müssen!

leider schreibst du nichts von der Vergangenheit, die dich einholt?

Baghira3000 01.08.2016, 19:50

Als ich in die schule kam miste meine besste freundin wegziehen dannhatte ich anfangs noch meinen besdten freund und meine andere kollegin liss mich einfach im stich und hetzte alle gegen mich auf ich hatte niemanden mehr und war jede pause alein und heulte bis mal wieder eine hinzog doch es fauerte nicht lange und meine alte freundin die mir das leben schwermacht kam und nahm mir meine einzige freundin weg sogar mein besster freund wollte nurnoch auserhalb der schule etwas mit mir zu tun haben jetzt bin ich in der oberdtufe und die die mir das leben zur hölle machte ist immernoch mit mir in der klasse
Habe mich jetzt kurz gefasst und vieles weggelassen

1
Wonnepoppen 01.08.2016, 19:55
@Baghira3000

Das ist sicher nicht leicht zu verkraften, aber kein Grund, sich deswegen das Leben zu nehmen!

du bist in der Pubertät u. da nimmt man alles doppelt schwer!

rede mit deiner besten Freundin, wenn sie dich nicht versteht, ist sie es nicht wert, so genannt zu werden. 

1
Baghira3000 01.08.2016, 19:57

Naja ich bin zwar in der pupertät weiss aber das ich nicht ünerzreibe
Ich habe einfach angst das das andere dan auch erfahren und es so endet wie in der primar

0
Wonnepoppen 01.08.2016, 19:58
@Baghira3000

wer soll es anderen sagen?

du mußt dir aber Hilfe holen, so kannst du nicht weiter machen!

0
Baghira3000 01.08.2016, 19:59

Und zur info als ich nochnicht in der pupertät war war es genauso schlim wie jetzt ich kann meine gegühle einfach nicht vergessen und sie in meine wunden wird immer wieder salz gestreut von der die mich damals im stichliess
Und meine zukunft siet auch nicht mehr guat aus da ich einfach keinen plan mehr hab was ich mit meinem knie anfangen soll alles was ich mir vornehme geht nach hinten los

0
Wonnepoppen 01.08.2016, 20:01
@Baghira3000

du siehst alles viel zu negativ, darum schrieb ich ja auch, daß du schon lange Hilfe gebraucht hättest, also hol sie dir jetzt!

0
Baghira3000 01.08.2016, 20:02

Und wo? Ich getraue mich nicht vremden an
Das höhrt sich konisch an da du/sie ja auch fremd sind

0
Wonnepoppen 01.08.2016, 20:08
@Baghira3000

Aber hier ist man anonym, das macht die Sache etwas einfacher

Wenn du dich einem Psychologen, bzw. Therapeuten nicht anvertraust, wird sich nichts ändern!

0
Baghira3000 01.08.2016, 20:03

Aber ich kann nicht darüber sprechen nur darüber schreiben

0
Baghira3000 01.08.2016, 20:06

Gibt es denn niergends etwas wo man das problem nur schreiben kann und nicht nur sagen?

0
Baghira3000 01.08.2016, 20:09

Danke für deine hilfe ich schaue was ich machen werde

0
Baghira3000 01.08.2016, 20:11

Danke
Vielleicht gebe ich dir dann mal wieder bescheid wie es mir geht ( wenn sich was verbessert hat)

0

such dir Hobbys! Wenn dein Leben keinen Sinn hat, ist der Sinn deines Lebens deinem Leben einen Sinn zu geben :D

Baghira3000 01.08.2016, 19:51

Schöner spruch doch was für hobbys kann man machen wenn man nichtmehr lange genug auf den beinen stehen oder laufen kann und nicht einfach den ganzten tag rumsitzen kann?

0
Makk0 06.08.2016, 21:11

Geschichten Schreiben, Zeichnen ...

0

Was möchtest Du wissen?