Angst eine anfrage zu senden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer nicht wagt der, der nicht gewinnt. Wenn sie dich ansprechen sollte, heißt es, dass du sie kennt. Musst ja nicht gleich sagen, dass du auf sie stehst, sondern, dass du sie kennst und nett findest. Ganz locker. Es ist schließlich nur Facebook. Das Netz auf dem jeder viel zu viele Freunde hat, die man teilweise nicht einmal kennt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
20.01.2016, 21:35

Aye danke ;)

0

Sag dann einfach sowas wie "Ich hab dich da gefunden und würde da gerne mit dir befreundet sein" 
Ich denk eigentlich nicht dass sie dich darauf ansprechen wird da Facebookanfragen keine große Bedeutungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
20.01.2016, 21:37

aso okay :)

0

Was möchtest Du wissen?