ANGST ein muttermal entfernen zu lassen!

4 Antworten

Habe mir an der Stirn etwas entfernen lassen, ich sehe total entstellt aus.Blutergüsse an beiden Augen, nie Allergien gehabt.Nach einer Spritzen beim Hautarzt völlig entstellt, nie wieder! Sie sagte, meine Blutergüsse wären normal, unfassbar!!Es war ein kleiner Fleck an der Stirn!

 - (Muttermal)

Wenn es nur eine Schönheitsfrage ist, macht er es sowieso nicht weg. Evtl. nimmt er einen Abstrich und schickt ihn ins Labor, damit festgestellt wird, ob es bösartig ist. Dann muss es weggeschnitten werden.

wenn dein arzt es für nötig hält, wird er dir das sagen und auch, wenn er eine entfernung für nicht angebracht hält.

Muttermal entfernen lassen mit 14?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Muttermal (Durchmesser: 0,5) unter der Nase. Will es wegmachen lassen, weiß jemand wie viel sowas kostet? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Muttermal am Kopf entfernen ?

Ich (männlich) habe jetzt seit neustem war beim Hautarzt deswegen und der meinte das es wahrscheinlich ein Muttermal ist. Ich bin zur Zeit sowieso auf dem Trip längere Haare wachsen zu lassen.Aber würde man das Muttermal bei einer Kurzhaarfrisur sehen? Und ist es vllt schlecht für das Muttermal wenn ich meine Haare durchkämme .Überlege es mir eventuell wegmachen zu lassen.Gibt ja anscheinend eine Methode wo am Ende keine Narben oder andere Rückstände übrigbleiben

...zur Frage

Heraustehendes muttermal ist das normal?

Hallo,

Ich habe schon seit ich ein Kind bin ein muttermal am Bauch welches schon seit ca. 1,5 Jahren herausteht. Da ich Angst habe das ich es jetzt ab reiße habe ich ein Pflaster drüber gemacht. Ich traue mich nicht wirklich das wegmachen zu lassen also war ich noch nicht beim Hautarzt. Jetzt habe ich mal im Internet geguckt und gelesen das es hautkrebt sein könnte. Und da das mutermale schon länger herausteht habe ich total angst das ich die ganze zeit schon hautkrebs habe. Ich habe beim Hautarzt angerufen doch die können mir erst Anfang august einen Termin geben. Und jetzt mache ich mich total verrückt.

Weiß jemand ob das normal ist wenn ein muttermal aufeinmal herausteht ?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man sich selber ein leberfleck/muttermal abschneidet?

frage mich das weil ich eins habe, hatte schonmal eins und hab es weglasern lassen hat 50€ gekostet aber es ging ganz gut weg nur ist das andere muttermal was ich jetzt noch habe an einer äußerst wichtigen stelle und beim letzten mal hat es schon etwas gebrannt obwohl ich eine spritze reinbekommen habe, habe das gefühl gehabt der laser kommt durch mein bein durch! so ein brennen hab ich verspürt. und an der Stelle wo der muttermal ist will ich keinen laser dran haben ich habe angst das es dann unfruchtbarkeit verursacht oder der strahl durch meinen hoden durch geht und irgendwas verbrennt.

was wäre wenn ich den muttermal/leberfleck einfach abschneide? und danach mit Desinfektionsmittel oder ein wenig feuer ( verätze ) das habe ich mal gesehen um die blutung zu stoppen. Aber es ist mit schmerzen verbunden. Oder passiert da nichts mit meinen hoden wenn der laser drauf zielt? der chirurg zu dem ich immer gehe ist ein schönheitschirurg aber leider vertraue ich ihm nicht meine hoden an, und dafür müsste ich mich ja ausziehen vor dem und das will ich nicht. Wäre es besser den muttermal abzuschneiden? er ist oberhalb von meinem Hoden ca. 5mm groß

...zur Frage

Muttermal im Geeesicht. :((

Ich hab ein Muttermal zwischen den augen. Bitte jetzt nich lachen. Sieht aus wie ein Inderpunkt. Ich weiss nich ob ich mir den wegmachen lassen soll. Ist zwar nicht riesig aber auvh nicht mini klein. Meine mutter ist eigentlich gegen wegmachen. Hm :/ .

Wie findet ihr so ein Muttermal ?:( ehrlich :(

Hab auch das gefühl deswegen keinen Freund zu bekommen :( (Beziehung).

Und würdet ihr den wegmachen?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?