Angst durch Horrorfilm was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir conjuring an da wird gezeigt wie Anabell weggespertt wird

Zudem schaue den filn zu ende nach dem du mit dem Film abgeschlossen hast geht es dir besser aber wenn du es jetzt bei den 15 min. Belässt wirst du immer wieder dran denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an was anderes. Zb funny moments oder so. Du darfst einfach nicht an diese 15min denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo0306
09.10.2016, 01:53

Das versuche ich ja, allerdings wenn ich dann die Augen zu habe, muss ich automatisch wieder daran denken. Wenn der Fernseher läuft, bin ich nicht mehr so schreckhaft, aber das ist ja auch keine Lösung. @DG22222222

0
Kommentar von DG22222222
09.10.2016, 01:56

hmm naja, weiter kann ich dir leider nicht mehr Tipps geben

1

Den Film ganz schnell vergessen und nie wieder sowas gucken!! Ich bin genauso wie du, schau mir jeden Blödsinn an und bin ein Leben lang geprägt davon.

Mittlerweile hab ich gelernt: Schau Dir so was nicht an, das ist nix für dich! Halt dich an die Liebesfilme und Komödien und freue dich des Lebens... und es funktionierrt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dir keine mehr anschauen, das mache ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo0306
09.10.2016, 01:55

Mache ich ja auch eigentlich nicht, aber das war bei einer Freundin.

1

Was möchtest Du wissen?