Angst durch geister?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meanwhile: Die Ratte/Maus/Mader macht eine kleine Party auf dem Dachboden.

Bei mir ist das auch so ähnlich..
Also bei mir fallen einfach immer sachen in räumen wo keiner reingeht hin und die Sachen sind da noch nie einfach so runterfallen und manchmal riecht es bei mir so als ob es brennt und mein Opa(er wohnt unter mir) riecht das bis zu ihn hin und kommt immer mit einem Feuerlöscher hoch,aber Ende ist da nichts passiert und nach einer halbenstunde riecht es von der einen auf der anderen Sekunde wieder normal und über meinem Zimmer kommen abends aber auch nur spät abends immer so geräusche,als ob da jemand rumläuft!!
Ich sehe bei hellem licht immer Leute die in meinem Haus rumlaufen,z.B sahen mein Bruder meine Mutter und ich mal meine Oma an uns vorbeigelaufen durh eine glas Scheibe ,dabei war meine Oma in Holland und wir alle 3 haben sie gesehen.
Ich hab die glastür aufgemacht um zu gucken was das war und bin in den es gegangen wo sie rein gegangen ist "angeblich" und da war keiner... Man hat sogar ihren Schlüssel gehört und wie sie und wie sie unsere Treppe hochging die bei jeder Stufe knirscht! Daraufhin hab ich sie überall im Haus gesucht obwohl ich wusste sie ist in einem anderen Land und plötzlich war niemand da !!
Gegooglet habe ich dann was Anzeichen für Geister in Grossen Alten Häusern sind und genau die Sachen die bei mir passierten waren haargenau die Sachen für die anzeichen!!

MelaraGia 10.11.2015, 18:03

bin in den raum gegangen* durch*

1

Und dabei habe ich Bloody Mary heute morgen noch ausdrücklich im Linienbus gewarnt, dass sie Dich nicht erschrecken soll!

TheGoldenKid 11.11.2015, 23:04

hahaha dude ich kann nicht mehr vor lachen xD

0

Geht mir manchmal auch so.Das sind die toten Geister 

Könnte sein das euer Nachbar zu laut bumst?

Was möchtest Du wissen?