Angst durch Freundin zum 5. Rad zu werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine schöne Freundin zu haben, ist echt schwierig. Ich kenne das auch. Meine Freundin wurde immer irgendwo angesprochen.

Wenn ihr aber geht, versuche, gesellig zu sein. Das kann man auch lernen. Da muss man einfach durch. Wenn gebaggert werden sollte, geht ihr einfach. Da habt ihr dann nichts mehr verloren.

Meeew 15.07.2017, 10:02

Danke Und was wenn die Jungs (außer meinem Bruder eben) sie anbaggern?

0
l3487171 15.07.2017, 17:11
@Meeew

Ich denke, ein harmloses Flirten ist völlig normal auf solchen Veranstaltungen. Das wird im späteren Leben ja auch immer wieder vorkommen. Wenn aber viel Alkohol dazukommt, wird es meist aufdringlich. Man kann das dadurch vermeiden, dass man sich schon vorher vornimmt, ab einer bestimmten Uhrzeit zu gehen. 

0

Was möchtest Du wissen?