Angst die mich verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Problem ähnelt fast genau wie meins , bei mir ist es so wenn ich einen Vortrag halte das mein körper extrem warm wird und ich von reflex her zitere. Aber Das ist mir egal geworden , weil ich es mir einfach getraut habe und somit immer weniger sowelche probleme bekommen habe. Ihrgendwann muss man es mit sein Eigenen Faust Durchziehen.

Es hört sich schwer an , aber es reicht schon wenn du es mal versuchst vorzutragen ! Dann spürst die diese Entfreiung diese ganze lasten . Es war für mich schon schwer aber ich habe nicht aufgegeben ! man muss es nur wollen ! Glaub an dich das du es kannst und tue es einfach . Dann bist du wieder ein schritt wieder nach Vorn. 

Wenn du jetzt aufgibst , dann wird es nur noch schlimmer und wird schwer damit zurechtkommen . Motivier dich hab keine angst ausgelacht zu werden . Hab Keine Angst vor Fehlern , davon Lernt man was ! 

Ja 14h mit bus geht es bestimmt die meisten übel , bei mir recht es schon wenn jemand schnell durch die curve saust . Aber man muss Ängste überwinden , um stärker zu werden !

Ich Hoffe das ich dich damit geholfen hab :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Dieses Problem kenn ich... Vorlesen ging und geht immer noch nicht sonderlich gut vor anderen, obwohl ich sehr, sehr viel lesen. Ich habe kein Erfolgsrezept, aber versuch, vor Freundinnen , denen du vertraust und du weißt, dass über so etwas nicht lachen etwas vor. Ich weiß das klingt vielleicht schräg, aber eine Freundin hat mich dazu "gezwungen" und inzwischen ist es nicht mehr so schlimm. Ich mag es zwar immer noch nicht, aber ich werde nicht immer sofort rot.

Ps.: Bei Referaten war/ist es bei mir auch kein Problem mit dem Vortragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht soviel drüber nachdenken und selber zuhause vorm Spiegel verschiedenen Sachen üben oder dir selbst kleine Mutproben stellen mit denen du dich selber trainieren kannst

Für den Bus könntest du dir Tabletten verschreiben lassen ... ansonsten hilft nur ne Tüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliswoorld
18.02.2016, 20:48

mir wird nicht schlecht ich habe einfach nur angst das Andern schlecht wird und ich das sehen muss :o

0

Was möchtest Du wissen?