Angst den ersten Schritt zum küssen zu machen

4 Antworten

Hallo DrohnenPilot,

wie alt bist du denn? Ist es der erste Kuss für dich?

8 Monate ist ja doch nicht mehr ganz so frisch, komisch, dass ihr schon so lange wartet, nur um euch zu küssen. Normalerweise ist sowas doch selbstverständlich.

Schaut euch zusammen einen schönen Film an, geht ins Kino oder macht es euch auf dem Sofa bequem. Kuschelt ein wenig und dann ergibt sich sowas doch normalerweise von ganz allein. Der erste Kuss ist immer eine Überwindung, aber nach 8 Monaten ist es doch mal höchste Zeit dafür ;)

Viel Glück.

Das wäre dann mein erster kuss

0

Nach 8 Monaten noch kein Kuss? Ich hab meine Freundin beim Ersten Treffen als wir zusammen kamen mindestens 1000 mal geküsst. Erst normal und dann haben wir uns an den Zungenkuss gewagt. Klar, wir hatten beide keine Ahnung, wie einer geht, aber dafür lieben wir uns: Um zu Üben! Überrasch sie einfach. Streich ihr beim Kuscheln die Haare aus dem Gesicht und Küss sie! Das mach ich auch immer. Beim Haare aus dem Gesicht streichen fühlt deine Freundin, dass du sie zärtlich berührst, das gefällt ihr bestimmt und worauf Frauen immer stehen: Wenn man sie überrascht. Du musst dir aber sicher sein, dass sie das auch will, sonst riskierst du eine Schelle. LG und Viel Glück

Küss sie wenn sie es am wenigsten erwartet, wenn ihr alleine seid / bei einem filmabend oder so

Küss einfach ! Was soll da schon schief gehen :D

Was möchtest Du wissen?