Angst davor zur Bank zu fahren und Geld mit dem Sparbuch abzuheben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei mir nicht böse, aber du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht hinfährst, bekommst du dein Geld auch nicht. So leicht ist das. Was für Tipps stellst du dir vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es dir peinlich, Geld abzuheben? Das muss dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon erstaunlich vor was man alles Angst haben kann.Entweder du brauchst das Geld,dann hol es dir oder du brauchst es nicht,dann kannst du dir den Weg sparen und dich weiter deiner Angst widmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banker und andere Berufstätige haben mit so vielen wirklich dummen Menschen zu tun, dass du nicht auffallen wirst, keine Sorge. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für eine 17 -18 Jährige, die angeblich auch noch Lehrerin werden will, bis du aber extrem verklemmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
15.08.2016, 19:45

Dem kann ich nur nach Durchsicht der bisherigen Fragen nur zustimmen. Vom Lehrerberuf würde ich daher absehen. Du wirst von den Schülern untergebuttert!

0

Was möchtest Du wissen?