Angst davor wieder verletzt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das hat mit der Angst nichts zu tun. Gegen Gefühle ist man machtlos, wenn du die Richtige triffst wirst du dich auch verlieben - ob du willst oder nicht ;)

Dieses Mädchen ist entweder nicht die Richtige oder du kennst sie nicht lange/gut genug. Mach dir keine Gedanken darüber. Irgendwann wirst du dich wieder verlieben, wenn nicht in sie dann in eine andere. 

hey bei mir war es auch so seit ich verletz wurde aber dann dachte ich mir das ich es ja trotzdem versuchen kann weil man nie weißt was man findet und ob es dann doch gut ausgehen konnte und sowas manchmal hab ich es dann doch gelassen aber mega bereut...

also wenn mir eine Person gefällt lass ich mir erstmals Zeit und lass diese Person paar Monate warten um zu schauen ob ich ihn wichtig bin und nicht so einer ist der alles schnell will und Hauptsache eine Freundin also lass dir ruhig zeit um zu schauen was du wirklich fühlst usw. ^^

du hast das M ädchen doch gern, was willst du noch mehr?

utumerzr 05.07.2017, 20:12

Aber ich muss z.b. nicht ständig an sie denken oder bekommen kribbeln im Bauch wenn ich an sie sehe

0
Wonnepoppen 05.07.2017, 20:16
@utumerzr

Wenn du sie erst kürzlich kennen gelernt hast , kann sich das noch ändern!

0

Was möchtest Du wissen?